• kostenlos mitmachen

Liebe !


Wieso ist uns Fraue klar, wenn man gehen will oder wenn man Schluss macht,obwohl man den Mann liebt das er dich nicht aufhält,obwohl wir Frauen uns das sehr wünschen ? Die meinsten Männer nehmen es einfach so hin.Sie versuchen nicht um die Liebe zu Kämpfen.Oder um dich zu Kämpfen.Männer die um die Frauen kämpfen gibt es nur in Filmen.Oder gibt es diese Männer doch irgendwo ? Die Jugend heut zu Tage erlebt die Erste Liebe aber sie zerfält auch ganz schnell,weil Jungs die Mädchen aus nutzen.Gab schon oft solche Fälle.Oder mann könnte vielleicht ein Persönliches bei Spiel nehmen ?!Wirklich jeder wurde in der Liebe,sage ich mal jetzt verarscht.

 

Wieso sind Typen alle gleich ? Ich hab die Anwort,weil sie nicht so denken wie wir.Das ist das erste was wir Frauen fest stellen können.Das was wir als Problem sehen,sehen sie nicht als Problem.Dann denken die Männer sich immer wieso zickt die Frau wegen allem rum.Sie tuen so als ob sie es einsehen aber das tuen sie nicht.Sie mach auf ein ja Schatz es tut mir leid und kommt nicht mehr vor.Wieso die Männer das machen ? Um stress zu vermeiden.

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 28.09.2010 22:01
herzliche gruesse

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben