• kostenlos mitmachen

Erster Eintrag!


Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit!

Da sitzt man im Internet, langweilt sich total und erhofft sich auf ein bisschen Ablenkung. Aber was genau hilft? Kein Plan. Deswegen hab ich ja auch sinnlose Stichwörter im Internet eingegeben....
bis ich dann eben hier gelandet bin. Und wie die Langeweile eben mal so ist, hat sie mich auch dazu gebracht mich hier zu registrieren.
Man denkt sich ja sonst nichts dabei, außer: "Hey das könnte lustig werden!"

Das dann aber die Frage erscheint, "Name des Tagebuches?", hätte selbst ich nicht erwartet...

Wie zur Hölle nennt man ein Tagebuch, außer naja...Tagebuch?
Vielen Dank. Ich habe hier eine geschlagene Stunde verbracht meinen Tagebuch einen sinnlosen Namen zu verpassen. Wie ich mich kenne wird es bald anders heißen...oder ich fange nochmal neu an.

Wie ich es hasse, damit ich den perfekten Namen finde und mich nicht total lächerlich mache, kam ich halt auf die Idee einfach bei anderen Tagebüchern vorbeizuschauen...
die dann Namen wie: "Sinnloses Gelaber uvm., oder Geschichte über XYZ", hatten.
Und was mach ich? Natürlich! Ich nenne mein Tagebuch Diary und Co...
Was zeigt, dass ich vielleicht nicht die einzig Überforderte hiermit war...

Nun hatte ich diesen Teil geschafft, stand ich schon vor der nächsten Herausforderung.
Der erste Eintrag....
Mir blieben nun folgende Möglichkeiten:
  1. Ich schreibe einfach sinnlos darauf los (Nein, ich habe gut überlegt was ich schreibe, auch wenn es nich so rüberkommt....)
  2. Ich schreibe etwas, korrigiere später und erhoffe mir, dass es vielleicht irgendwer liest? (Hab ich auch nicht getan)
  3. Ich lese mir ein paar Tagebucheinträge durch und gucke was die andern so reinschreiben (Ja das habe ich teils getan...)
  4. Ich verlasse diese Seite!
Wie ihr herauslesen könnt...ich nahm 3tens und etwas intepretiertes...

Nun so viel ist heute auch noch nicht passiert, dass ich irgendetwas anderes hätte schreiben können/wollen. So heißt es jetzt einfach...

Over and out und morgen kommt vielleicht etwas sinnvolleres.

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.10.2010 14:53
einfach von den impulsen leitenlassen !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben