Mein silb'ner Flügelschlag
in mondlichten Nachtschatten,
reich' mir einmal mehr
deine gift'gen Lippen..


  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kannst du meine
schwarzen Rosen rot färben..?


Silent night




 

Jedes Licht wird eingezogen, jeder kühler Windhauch in warmen Atem transformiert. Die gestreifte Mütze auf den Kopf, die Hände teilnahmslos in den Hosentaschen vergraben. Es scheint. Dicke. Große. Weiße Flocken.
Der Hund läuft mit recht viel Elan an mir vorbei, eine kurze Böe lässt mich frösteln ehe mir schlagartig warm wird. Fingerspitzen wandern über den Laternenschein und holen mir mit Gedanken die Wärme zurück, die mir fällt.
Jacke liegen gelassen, nur ein T-Shirt bekleidet den Oberkörper. Ich sehe verwunderte Spaziergänger und Autofahrer, lasse mir im Ohr American Pie nachklingen und lausche unterschwellig dem Knirschen unter meinen Füßen. Ob ich auf Salz oder doch eher auf Zucker gehe?
Der Weihnachtsbaum ist bereits aufgestellt, die letzten Geschenke werden noch besorgt und dann.. bleibt nicht mehr viel Zeit. Ab ins Flugzeug. Raus, Rein. Ab ins Flugzeug. Weihnachten. Und dann.. die toten Tage. Ob sie wohl wie diese Nacht werden? Es wäre schön.. ich friere nicht. Ich träume bloß.. ich träume für eine Ewigkeit und drei Tage.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

auqa [Tb: zwischen den Zeilen] - 20.12.2011 22:54
Ich würde mich freuen wenn du wieder schreiben würdest


Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 01.02.2010 17:39
mal ehrlich
wieso?? wieso schneit es immernoch?
es ist zum kotzen
:D LG


coldness [Tb: the life of a lost soul] - 24.12.2009 12:17
auf die toten tage und die kälte, die keine zu sein scheint

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 23.12.2009 19:03
hmm hört sich ein bisschen traurig an
aber schön!


kartoffel [Tb: Firlefanz.] - 23.12.2009 18:35
danke. :)
wünsche ich dir auch. :*


kartoffel [Tb: Firlefanz.] - 22.12.2009 12:34
deine texte gefallen mir.
lieben gruß. :*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben