Mein silb'ner Flügelschlag
in mondlichten Nachtschatten,
reich' mir einmal mehr
deine gift'gen Lippen..


  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kannst du meine
schwarzen Rosen rot färben..?


Nevermind..






Schwarz ist die Farbe und schwer wie Teer ihre Fäden. Verstopfte Poren, in den mundschlagende Wellen und blasse Haut die sich gräuliche färbt. Verschmierte Hände klammern sich an den geschuppten Gegenpart und ich höre das irreale Flatten von staubigen Flügeln in der Nacht die sich auf uns niedersenkt. Glas, welches schon stumpf vo der Dunkelheit der Farbe wird, ist mein Halt um denn ich meine Arme schlinge. Just a little rough around the edges.. Die Geräusche sind mit der selben Intenistät hier draußen und mein weißhaariges Monster rührt sich nicht unter meinem Griff, doch wir harren beide aus bis uns das Schwarz an seine sandigen Ufer spült, denn andere Gründe lassen sich nicht finden dieses Glas hier loszulassen..
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben