Mein silb'ner Flügelschlag
in mondlichten Nachtschatten,
reich' mir einmal mehr
deine gift'gen Lippen..


  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kannst du meine
schwarzen Rosen rot färben..?


Journey




Ich bin zurück. Nunja, nicht wirklich, eigentlich.
Ich bin zuhause. Nein, auch dass irgendwie schon und dann doch irgendwie nicht, die Leute freuen sich alle wirklich und wir freuen uns auch um ehrlich zu sein, Mannmannmann, wie man einen Haufen Spinner so vermissen kann? Es ist irgendwie viel passiert, und dann doch so wenig das Alle abwinken und nach unserem Befinden fragen. Während wir diese Zeilen kritteln beginnt es zu Regnen, die Sorge macht sich breit, vielleicht genießen wir es heute solange wie man es uns lässt, das alte Zimmer gibt es nicht mehr, aber darüber herrscht nicht viel Trauer, wir genießen es mit unseren Eltern zu reden und erzählt zu bekommen. Leute wieder zu treffen und nicht daran zu denken was unsere Mum uns heute sagte. Und wenn sie kommt um dich wach zu küssen, sag "Danke, ich habe nichts vermisst.." Und dann, nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal nach sovielen Erzählungen und Fragen, während wir ihr Weihnachtsgeschenk betasten um herauszufinden was unser Eltern ihnen und uns schenken fällt ein unerschütterlicher Schluß.
Sie fehlen..
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben