Mein silb'ner Flügelschlag
in mondlichten Nachtschatten,
reich' mir einmal mehr
deine gift'gen Lippen..


  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kannst du meine
schwarzen Rosen rot färben..?


What lies beyond the battle..


Meine Stimme klingt heute anders. Eine Wasserflasche wird nach mir fallen gelassen. Ein Kerl jumpt vor die einfahrende U-Bahn. Schlaf gleich Null. Weiß weder was ich tun soll, noch was ich tun kann. Atmen geht gerade so, wird aber erschwert durch Gips welcher die Lungenwege herrlich verstopft. Ky ist nicht da. Weg. Well, I`m sick of my Sickness.  Ich fühle mich wieder heiß an. Oder ist es bloß der Schwindel? Ich weiß es nicht mehr. Das Licht wirft meinen Schatten an die Wand und ich würde am Liebsten meinen Körper es gleich tun lassen. Doch da ist kein Lachen. Da ist kein "Du bist schwach!"  Da ist nur eine elendige Stille in meinem Kopf die mir mehr Verstand raubt wie er es tun könnte. My little black heart.. NeinNeinNein. Willkommen zur zweiten Runde von Kopf gegen Beton! Wird Big Head wieder einen Sieg davon tragen oder gewinnt der etwas klobig geratene Betonpfeiler dieses Match um tausende von Gehirnzellen! So wie ich mich anfühle, anschreibe hat Big Head schon verloren. 19:11. Schlafen? Alpträume. Ich will nicht. Idiot. Gute Idee, ich fange mir wieder Selbstgespräche an. Weiß man wenigstens was sein Gegenüber denkt...

Ich sprach es nicht aus. Aber es ist seit, ich es das erste Mal erleben durfte ein sicherer Typ für ruhiges Einschlafen. Für so etwas wie gefakte Geborgenheit. Decke einwickeln, seitlich drehen. Denken dass sie hinter mir sind. Denken dass ich ihren Arm spüre. Keine Einbildung. Nein, zu schmerzhaft wäre dann das Erwachen. Einfach diese Nähe genießen. Went to heaven, couldn`t get him- for what I`ve done  

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben