Mein silb'ner Flügelschlag
in mondlichten Nachtschatten,
reich' mir einmal mehr
deine gift'gen Lippen..


  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kannst du meine
schwarzen Rosen rot färben..?


This used to be...


Dieser alte Spielplatz. Man muss einige Stationen mit dem Bus fahren. Dem 62 A, dann an der alten Volkschule vorbei, dorthin wo die Fabriken stehen, die Metallmüllkippe ist, und daneben ist dieser Spielplatz. Dieser Kontrast hat mich schon früh begeistert, und ich habe immer nach Wegen gesucht durch die Wellblechabsperrung zu kommen, um zwischen dien verschiedenen Metallmonstern umher zu streifen...

Der Wind ist eigentlich relativ warm. Mitternacht? Ja, zirka vielleicht etwas früher Die Stadt schläft, und so hört auch niemand das leise Quietschen als ich mich auf der Schaukel niederlasse. Nicht dein Spielzeug, Alec.. Nein, nein. Das. Wollte. Ich. nicht. Gedanken unzusammenhängend, und vereinnahmend wie die Prophetin wohl sagen würde. Die Hände schließen sich um die Ketten. Bin ich der Spieler? Ich schlucke, bin ich es? Kein Wahn, kein Flüstern, kein Wispern, kein Schmerz. Nichts. Nur Inaky, der neben mir steht. Wortlos. Was sollte er auch sagen. Zwei Schläge gleich mitten in die Fresse, wir haben die Worte nicht ankommen lassen.
Müssen selbst den Weg finden. It’s okay, I got lost on the way..
Sie wollte eine Göttin sein. Kein Spielzeug, alles falsch. Alles falsch und leer.

Die Hände wählen etwas ruhelos, Stunden später die Nummer des großen Bruders. Das Gespräch gestern. Die Verbundenheit gerade zu dem Bruder größer der es nur zur Häfte ist.. Mir fehle die Bezugsperson. Da wären Leute, ich würde sie nicht sehen. Uwillkürlich fühle ich mich zurück versetzt. Der kleine Stern. Verloren, aus den selben Gründen? Der Kopf wird hastig geschüttelt, nicht noch einmal. Nein. Wie verdammt recht hat der große Bruder, und wieder einmal spielt die Zeit nicht nach den Regeln die ich gerne hätte. Vielleicht, vielleicht…


 


<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Persona [Tb: [ Maskenball ]] - 01.03.2008 00:27
do you remember everything we've had...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben