Mein silb'ner Flügelschlag
in mondlichten Nachtschatten,
reich' mir einmal mehr
deine gift'gen Lippen..


  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kannst du meine
schwarzen Rosen rot färben..?


Am Leben.


Salut,

so lange nicht mehr hier geschrieben dass ich ganz meine Formatierung vergessen habe.

Der Eintrag gilt nur einem Sinn, deswegen quatsche und erzähle ich nichts und schwafel auch nicht zuviel.

Das Tagebuch und das nicht-öffentliche Tagebuch gelten hiermit als geschlossen.

Thanks for reading my things,

Alexis

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

auqa [Tb: zwischen den Zeilen] - 23.04.2012 22:53
Irgendwie habe ich mich grade sehr gefreut etwas von dir zu lesen, doch jetzt bin ich einfach nur traurig.
aber ich wünsche dir viel glück für dein weiteres leben.


Unichicken - 19.03.2012 22:29
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben