• kostenlos mitmachen

First Entry


Hmm ich dachte mir mal wieder ein Blog oder Tagebuch oder wie auch immer man es noch bezeichnen möchte,anzulegen ;) Jaja wozu einen die langeweile doch treibt....Und wie der Name meines Tagebuches schon sagt..Jeden Tag ein neues Dramaaa =P Was das Leben ohne auch ziemlich langweilig machen würde ;) Und Rakenia ist mir mal wieder so beiläufig eingefallen.Also so hieß ich früher bei Wod als ich noch mit Daniel und Rob ect "gezockt" hab,aber das nur mal so am Rande ^^


Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag nach ner Woche Urlaub.Nach 10min hatte ich das Gefühl als hätte ich nie Urlaub gehabt,aber ich hab das alles irgendwie vermisst..Und sie haben mich anscheinend auch vermisst ^^ Eigentlich ist aber alles beim alten geblieben,ausser das wir jetzt am Ende des Monats mehr Geld kriegen.Azubis 100€ mehr und Vollzeit 400€. Geil wa?!^^ Einmalzahlung oder wie auch immer das heißt,weil der Einzelhandel ja schon 14 Monate mit den Tarifverhandlungen dran ist und dann gibts noch 2 oder 2,5% bin mir nich mehr sicher Lohnerhöhung.Am 27.4 haben wir Sonntagsbrunch hehe Vollfressen angesagt =P


Sooouuu und nu schau ich mal wie ich das Design hier geändert kriege...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben