• kostenlos mitmachen

schwierig


ja - schwierig. Irgendwo habe ich immer Angst, daß alles, was ich schreibe, irgendwelche Auswirkungen hat. Das ist einer der Gründe, warum ich ewig nicht mehr geschrieben habe. Ein Teil davon ist, daß ich es irgendwie nicht brauchte - andere Dinge wichtiger waren.

Nun sehe ich aber auch, daß andere aus meiner Umgebung es nicht verstehen, daß ich private Dinge mit anderen teile. Es scheint eine große Belastung zu sein. Verstehen kann ich es nicht unbedingt, denn ich teile ja nicht alles mit, sondern nur ein bißchen. Jaaaaaaaaaaaaaaaa - ich werde ab sofort also privat schreiben. Ich möchte niemanden verletzen - aber ich möchte auch gerne wieder schreiben. Bitte sendet mir eine kurze Info, ob Ihr mitlesen möchtet, oder nicht.

Ich denke, daß Ihr das versteht - Familie ist eben alles.

Rabe

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 17.08.2013 12:59
Danke, liebe Rabe, das auch ich weiter mitlesen darf.
Ich habe mir in der letzten Zeit schon so meine Gedanken gemacht, warum du nicht mehr schreibst. Du hast gefehlt hier .....
Konnte mir oder kann mir schon gut vorstellen, das du in einem Zwiespalt steckst, weil jeder alles mitlesen kann und du ja" öffnetlich "warst.
Auch die Zeit spielt da eine Rolle, wenn man nicht mehr so viel schreiben kann, hat als was anderes gerade Prirorität....
Ich wünsch dir wieder viel Spaß hier bei uns und mit uns....ax


Nightpain [Tb: Gedankenwelt] - 13.08.2013 06:32
Liebe Räbin, gerne würde ich weiterhin bei dir mitlesen wollen.

levi [Tb: Private] - 12.08.2013 16:11
Ich würde natürlich auch gern mitlesen!

Katie* - 12.08.2013 07:34
Ich würde auch sehe gerne mitlesen und freue mich, wieder öfter von dir zu lesen! :-)
Katie*


jara - 11.08.2013 23:29
Ich kenn das... sowohl was die Reaktion deiner Familie angeht als auch das Gefühl, zu viel zu teilen ;) Ich würde jedenfalls gerne weiter mitlesen :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben