• kostenlos mitmachen

April


meine Zeit ist begrenzt. Zur Zeit arbeite ich 4-5 Tage die Woche - dann noch zwei Tage die Studie von Töchterchen ......... die Woche ist voll.

 

Sohnemann hat Platin für "Lila Wolken" bekommen - seine zweit Platin-LP.

 

Und er und Freundin leben nun in unserem alten Haus. Da ist viel zu tun, weil wir nicht viel Geld die letzten Jahre hatten, aber sie packen es an und sind glücklich in dem Haus. Sie sehen viel Potential und stellen alles um. Ich bin gespannt, wie das Haus in ein oder zwei Jahren aussieht. Sicherlich klasse.

 

Sie fragen immer, wie wir uns fühlen, wenn wir sehen, wie sie alles verändern.

 

Also - ich fühle mich sehr gut dabei, denn ich finde es richtig, daß sie das Haus ihren Bedürfnissen anpassen. Wir haben damals auch einiges geändert ............... sie tun es auch. Ich finde das gut. Es wird eines Tages ihnen gehören und sie leben darin. Es wäre ja doof, wenn sie es nicht so verändern würden, wie sie es gerne hätten.

 

Die Arbeit ist immer noch Schrott. Die Stimmung wird immer mieser und ich warte auf den Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt.

 

Mittlerweile nehme ich ein leichtes pflanzliches Beruhigungsmittel, weil mich das alles sehr streßt. Aber es ist keine Änderung in Sicht. Ich habe mich woanders beworben und hätte schon zwei neue Stellen haben können - aber die Arbeitszeiten sind einfach gräßlich ......... also bewerbe ich mich weiter und warte mal ab.

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.07.2013 17:55
voila, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag ; ARNO

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 20.07.2013 15:55
Happy Birthday, liebe Räbin :)

AngelMelli - 02.07.2013 20:48
Fühl dich einfach ganz lieb gegrüßt und gedrückt...

AngelMelli - 30.04.2013 18:38
Ich drück dir sehr die Daumen, dass du bald etwas anderes findest. Das geht ja so gar nicht :-/ Fühl dich umarmt!

Katie* - 29.04.2013 11:28
Schön von dir zu lesen!
Klasse, dass du nun wieder all deine Kinder bei dir hast, ist sicher ein schönes Gefühl!
Da mit der Arbeit ist weniger schön :-/ Finde es gut, dass du dich schon mal umschaust und hoffe, dass du bald fündig wirst und die Arbeitsbedingungen dann auch gut passen! Denn während man auf den berühmten Tropfen zum Überlaufen des Fasses wartet, geht es einem auch immer schlechter und wer weiß, ob man nachher nicht im Meer versinkt... Ich wünsche dir, dass du noch vor dem Überlaufen den Absprung schaffst!
Katie*


jara - 29.04.2013 10:46
Das finde ich ja toll, dass du deinen Sohn und seine Freundin alles verändern lässt. Ich finde, dass das nicht so selbstverständlich ist.
Ich hoffe, dass es mit der Arbeit bald so wird, wie du es dir vorstellst und das Beruhigungsmittel überflüssig wird!
Ach: und ich mag das Lied von deinem Sohn ;)
Liebe Grüße!


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.04.2013 10:04
ganz prima, wenigstens mal ein Lebenszeichen nach langer Zeit, aber immerhin; herzliche Gruesse, ich schreib' Dich an!

Eine schoene neue Woche nocht, herzlichst arnoooo


berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 29.04.2013 08:31
Liebe Räbin ! Schön mal wieder von Dir zu lesen . Es freut mich , dass Dein Sohn und seine Freundin sich gut verstehen und schon beim Nestbau sind . Dir wünsche ich , dass es bald mit einer passenden Stelle klappt , wo Dich auch wohl fühlst . Alles Liebe wünscht Berolina !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben