• kostenlos mitmachen

treulose Tomate


ja - ich weiß ...............

 

mein Leben rennt ........ es ist herrlich und manchmal stressig und wunderbar.

Die Wohnung ist eingerichtet ............ sehr gut.

Sohnemann und Partnerin waren da und der 1. Eindruck vom Sommer hat nicht getrogen. Sie ist so lieb - so toll - so selbstbewußt und klasse. Einfach herrlich.

Wir haben die ganze Zeit, wo die beiden da waren, mit wundervollen Gesprächen verbracht. Seine Partnerin war so integriert - auch bei meiner Schwester, als ob sie seit tausend Jahren in unserer Familie leben würde. Wir haben uns alle so toll verstanden. Das glaubt man gar nicht. Sohnemann hat Glück.

Sohnemanns Vergangenheit - also was die Musik angeht von 2012 - haben wir auch wieder geschenkt bekommen. Herrlich. Eine CD von SEED mit dem Namen von Sohnemann drauf. Und noch andere Gruppen. Heute hörten wir im Einkaufsmarkt plötzlich die Musik von bzw.  seinem (ehemaligen) Freund. Das ist schon was ganz Besonderes des Namen des Sohnes auf so einer CD zu sehen - oder eben zu wissen, daß Sony da einen unter Vertrag hat, den unser Sohn empfohlen hat ............ der diese CD von Anfang an begleitet hat.

Weihnachten war toll ....... es war so harmonisch. So wunderbar. Wir  hatten Gespräche, die einfach nur toll waren. Unser Sohn ist wie ausgewechselt - er ist glücklich und strahlt und seine Partnerin, unser neuer Familienzuwachs, strahlt genauso. Nun sind wir nicht mehr zu viert - wir sind fünfe ......... wie wunderbar.

Früher kam unser Sohnemann total ausgepowert zu uns und genoß es, mal auszuspanne und zu schlafen. Heute arbeitet er mehr und ist ausgeglichener. Da sieht man die gegenseitige Liebe. Wir sind sehr stolz, daß diese nette junge Frau nun zu unserer Familie gehört.

Übertreibe ich? Vielleicht ............ aber gern.

Meine Arbeit hängt in der Schwebe. Es soll ein Gespräch stattfinden, aber ich habe keine Lust mehr. Mittlerweile habe ich 2 Jobs in einem und meine nette Kollegin auch ........... und die Neue kommt 2x die Woche und wenn sie was macht, dann falsch und wir stehen da und müssen reparieren.

Euch einen guten Rutsch nachträglich. Mein schlechtes Gewissen plagt mich. Ich hoffe, daß ich 2013 mehr Zeit habe .......

 

Ich umarme Euch ........... Rabe

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

AngelMelli - 10.03.2013 20:36
Ich drück dich fest und hoffe, dass du einfach nur keine Schreibzeit hast, aber sonst alles gut bei dir ist!

levi [Tb: Private] - 08.03.2013 08:32
Alles ok bei dir???

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 13.02.2013 08:39
Liebe Räbin ! Ich hoffe sehr , Du bist wohlauf ? Sicher arbeitest wieder mehr , als Dir zuträglich ist . Hab Dich vermisst . Alles Liebe wünscht Dir Berolina !

AngelMelli - 14.01.2013 12:51
Das klingt prima. Toll, dass es deinem Sohn so gut geht und er so eine tolle Partnerschaft hat, die ihm auch wirklich gut tut :) Und klar, dass du stolz bist, Musik zu hören, an der er beteiligt war oder seinen Namen auf der CD zu lesen... :-)
Ich drück dich fest!


Katie* - 07.01.2013 17:29
Schön, dass ihr so ein schönes Fest hattet und ihr euch alle so gut verstanden habt!
Katie*


*Lily* - 06.01.2013 11:37
Ich finde es toll, dass du deine Schwiegertochter so gern hast! Man hört ja all mögliche schlechten Geschichten bzgl. Schwiegermutter-/Schwiegertochterverhätlnisse.
Und du kannst wirklich stolz auf dein Sohn sein!:)
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und hab einen schönen Sonntag!


ax - 06.01.2013 11:28
Auch ich wünsche dir ein gute neues Jahr. Kann deinen Stolz über Sohnemann nachvollziehen. Haben von unserer Tochter auch eine CD bekommen von sich......Lg Ax


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 05.01.2013 12:57
viel Glueck, auch was deinen job betrifft. Habt ihr euer
haus vermietet oder soll es vermietet werden ? auch hierin ein gutes haendchen. Schoenes wochenende, arnooo


berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 05.01.2013 10:11
Liebe Räbin ! Es freut mich sehr , dass eine erfreuliche Zeit mit Deinen Lieben hattest . Mit der Arbeit wird sich auch noch finden . Ein gutes Wochenende wünscht Dir Berolina !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben