• kostenlos mitmachen

Wundervoll


Weihnachten war wundervoll - jede Minute ist traumhaft.

Wie schön ist die Zeit mit den Kindern ........ es ist alles so harmonisch.

Wir genießen die Ruhe ........... ja - und es gibt keinen Streß.

Ist das nicht herrlich ?

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 30.12.2011 10:31
Liebe Räbin ! TAGEBUCHLAND war mal wieder 2 Tage verschwunden .Es freut mich sehr , dass Ihr so ein schönes und harmonisches Fest hattet. Eine gemütliche Silvesterfeier und viel Gesundheit im neuen Jahr wünscht Dir und Deinen Lieben Berolina !

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 30.12.2011 08:50
Also ein sehr schönes Weihnachtsfest...so wie es sein soll, friedlich und voller Harmonie, was will man mehr. Liebe Grüße von Ela

Katie* - 27.12.2011 12:40
Ich wünsche dir, dass du diese Zufriedenheit und dieses Glück noch lange bewahren kannst!
Genieße es!
Katie*


*Lily* - 27.12.2011 11:43
Schön, dass du ein tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie genießen durftest:)

ax - 27.12.2011 08:12
Ja...so ist es herrlich....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben