• kostenlos mitmachen

geschafft


endlich geschafft. Der Umzug ist vorbei - die Wohnung schön und bewohnbar ........ die alte Wohnung ist übergeben und alles war super.

Den Schaden, den wir mit dem Bohrer angerichtet haben, übernimmt wohl die Haftpflichtversicherung. Schön.

Sohnemann war übrigens Weihnachten da und es war einfach wunderschön, ihn hier bei uns zu haben. Wir haben die kurze Zeit sehr genossen und waren überglücklich. Töchterchen ist immer ein besonderer Strahlemann, wenn ihr Bruder da ist.

Essensmäßig war mal wieder extrem viel los - wie jedes Jahr. Weihnachten haben wir lecker mit dem Tischgrill gegrillt und Raclette gegessen - die Reste dann am 2. Weihnachtsfeiertag.

Am 29. war das Weihnachtsessen bei meiner kleinen Schwester.  Es war wieder ein richtig toller Tag. Wir haben soviel geredet und gelacht ............ herrlich.

Zur Tradition gehört mittlerweile, daß wir immer irgendwas von unseren Sachen vergessen. Also - dieses Jahr wieder. Irgendwann im Januar werden wir wieder in die Nähe kommen und dann gibt es sicherlich einen schönen Kaffeeklatsch bei ihr.

Heute lassen wir es ruhig angehen. Wir werden wieder grillen und fernsehen uns spielen.

Meine Hand ist immer noch nicht besser. Selbst die doofen Behördensachen und sowas strapazieren mich übermäßig. Mich nervt das langsam. Ständig dieses Eingeschränktsein in allem. Nervig.

So - und nun schneide ich mal das Fleisch ................

Euch allen ein glückliches Neues Jahr

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

*Lily* - 04.01.2011 10:42
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht und wünsch dir für 2011 alles Gute!

T!na T!ger - 03.01.2011 16:06
Happy New Year, mein Rabe!
Morgen gehe ich ins Krankenhaus, mal wieder das Knie!
Ich melde mich wenn ich wieder raus bin!
Deine T!na T!ger


Katie* - 02.01.2011 15:41
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und dass sich gesundheitlich und arbeitstechnisch einiges zum Besten passiert!
Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Katie*


Ruhr-Deern [Tb: Altes "Ich" zurück bekommen !! ] - 02.01.2011 13:44
das hört sich aber nach schönen weihnachten an ^^ ..... da mit der hand und der behörde ist nichts schön....

wünsch dir ein Frohes neues Jahr..


especially [Tb: Jetzt aber..........] - 31.12.2010 20:48
Huhuuuuu, ich weiß noch nicht was für einen Schaden der böser Bohrer angerichtet hat, aber ich werde das im neuen Jahr nachlesen. :-)

Ich freue mich, dass es dir recht gut geht.

Ich wünsche euch, dass ihr gut ins neue Jahr rutscht wie man so sagt und für das neue Jahr 2011, da wünsche ich euch nur totale Glücklichkeit. Damit ist auch alles abgedeckt, was immer es ist, wäre es nicht enthalten, dann könnte sich die nötige Glücklichkeit nicht entfalten. :-)

Hm, heute neige ich dazu, Dinge zu schreiben, die sich reimen. :-D

Wiwi und ganz liebe Grüsse!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben