• kostenlos mitmachen

ich liebe


das Leben

ja - das Leben ist schön - vor allem, wenn alle meine Lieben hier sind.

Mit Sohnemann haben wir uns lange und interessant unterhalten können. So herrlich - man genießt das Zusammenkommen so sehr. Ist aber auch klar, wenn man sich so selten sieht.

Heute nachmittag gehen wir zu meiner älteren Schwester Kaffee trinken - sie möchte gerne Sohnemann kennenlernen. Nur schade, daß seine Freundin nicht kann, aber dann eben ein anderes Mal.

Samstag sind wir alle - dann mit ihr zusammen - bei der jüngeren Schwester.  Und dann ist der Besuch schon wieder vorbei. Gut - er ist sowieso nur noch bis morgen mittag hier - dann geht es zu den Schwiegereltern auch Neujahr noch ein wenig feiern. Samstag dann eben das Treffen und dann fahren sie wieder nach Berlin. Ach - die Zeit verfliegt sooooooooooo schnell. Es macht mich ein wenig traurig.

Heute morgen haben mein Mann und ich wieder gemütlich das Mittagessen gerichtet. Es gibt Eierkuchen mit Pilzen und Salat - und, wer will, natürlich auch mit Zucker. Es ist ein leichtes Essen, damit noch Kuchen in uns reinpaßt und abends wird gegrillt. Ich habe herrliches Filet bekommen und mit so einem Fleisch macht es doch doppelt Spaß.

Tischknaller haben wir auch ....... und ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr rausgehen. Meistens sind wir zu faul.

Ach ja - Girlanden sollte ich ja noch raussuchen ......... das mache ich dann mal ........ Euch einen guten Rutsch und heute einen herrlichen Tag - feiert schön .................

Was gibt es denn bei Euch heute abend so zu Essen und wie feiert Ihr ?




<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 03.01.2010 13:31
Na liebe Räbin, wo hast Du Dich versteckt ? Frohes Neues :)

Katie* - 03.01.2010 11:24
Und, seid ihr gut reingekommen? Ich habe es dieses Jahr auch genossen, dass ich nicht vor die Tür musste um Mitternacht *lach*
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Freude, Spaß und vor allem Gesundheit! :-)
Drück dich,
Katie*


ax - 02.01.2010 16:46
Das glaube ich, das du die Besuche und Gespräche deines Sohnes besonders geniest. Ihr sehr euch ja so selten und davergeht die Zeit auch viel zu schnell. Aber gut, das es Telefon gibt ;-)
Liebe Grüße zu dir und ein gutes neues Jahr Ax


*Lily* - 01.01.2010 19:46
Hört sich schön an:) Genieße die Zeit mit deiner FAmilie:)
Bei uns gibt es normalerweise immer gefüllte Teigtaschen udn da steckt meistens eine Geldmünze irgendwo drin und derjenige, der diese Teigtasche erwischt, ist das Glückskind für das Jahr 2010. Das haben wir dieses Jahr vorgezogen und gestern gab es Hähnchen mit Reis und Salat:)
Wir haben hie rmit der Familie gefeiert, indem wir viele Spiele gespielt haben, gemeinsame Filme geguckt haben und einfahc nur gequatscht haben..ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt und wünsch dir ein frohes neues Jahr:)


SU - 31.12.2009 15:21
ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr 2010

mit lieben gruss su


glasfan1 - 31.12.2009 14:45
wünsche dir ein gutes, neues Jahr. Vor allem Gesundheit

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben