• kostenlos mitmachen

bald ist es Zeit für einen


Rückblick.

Wobei ich nicht weiß, ob ich dieses Jahr unbedingt einen machen möchte. Und doch denke ich die letzten Tage an viele Ereignisse - was hätte man besser machen können ? Wo schweigen und wo anderen empfindlich auf die Zehen treten müssen.

Sohnemann geht es besser ...... und er ist schon auf der Suche nach dem passenden warmen Mäntelchen oder Jäckchen vom Weihnachtsgeld. Wobei ich gestehen muß, daß er da mehr selbst drauflegen muß, als er bekommen hat. Wolfskin ist aber auch ganz schön teuer - aber schön und gut, wie er sagt. Er hat da mehr Ahnung von - wie Ihr ja wißt.

Gestern haben wir  meine Handtasche abgeholt von meinem Schwesterlein und ihr noch ein paar Süßigkeiten und eine kleine Aufmerksamkeit fürs Essen vorbeigebracht. Dann hatte ich ihr noch eine Mail geschickt mit ein paar bearbeiteten Bildern von der Feier bei ihr. Sie war ganz baff, daß ihr Blumengesteck plötzlich im Wasser schwamm. Sah aber auch echt genial aus.

Gerade haben wir das Essen vorbereitet - gleich nach meinem Eintrag hier werde ich mich erst mal wieder um die Mailfreundschaften kümmern .......... mache mir etwas Sorgen um eine liebe Freundin, die etwas Streß hatte mit der Familie und die es sowieso schon am Magen hat. Zur Not ruf ich mal an ......

Und sonst ? Wir lassen es ruhig angehen ............ spielen viel und genießen die Wärme in den Räumen. Wir haben aber zur Zeit nur -2 Grad ...... also nichts weltbewegendes.



<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 31.12.2008 21:41
Liebe Räbin, rutsch gut ins neue Jahr !

*Lily* - 31.12.2008 18:29
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass im neuen Jahr all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Lily.

MayaFrost [Tb: das wahre Leben?] - 31.12.2008 12:52
Wünsche dir einen entspannten Jahreswechsel und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009!

Lieben Gruß und dicken Knuddel, maya


especially [Tb: Jetzt aber..........] - 31.12.2008 12:51
Na ja, Rückblick oder nicht, am besten nur dann, wenn er nicht größeres Kopfzerbrechen macht, sonst lieber noch ein Spiel mehr einlegen und dem Rückblick über die Schulter nur mal kurz zuwinken, dann weiß er, dass man ihn nicht mißachtet hat und dennoch nicht die Möglichkeit hatte Schaden anzurichten. :-))
-2 Grad in den Räumen, nennst du warm? +brrr, sehr bedenklich+ *fgfg* :-))
Danke, dass du mir nicht auf die Zehen getreten bist, auch dann nicht, wenn ich überaus frech war. ;-)))

Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und an erster Stelle Gesundheit für das neue Jahr!!

Gutes R´überrutschen und viele liebe Grüsse!


Katie* - 30.12.2008 18:03
Na dann viel Spaß beim gemütlichen Spielen! Nur -2 Grad... tss ;-)
Katie*


AngelMelli - 30.12.2008 15:44
Mhm.... was hätte, was wäre gewesen, wenn, ... und doch ist es vermutlich gut so, wie es ist. Auf seine ganz eigene Weise... Das Foto hört sich ziemlich cool an ;)
Und: Mhhh, da könntest du recht haben - bei mir ist nichts gelandet ;( ;O) - Grüße dich ganz lieb - Melly


ax - 30.12.2008 12:20
Ja Wolfskin ist eine gute Marke und auch recht teuer. Da setzt man sich shcon auf den A....Aber dafür hat man solche Teile ja auch länger denk ich...Liebe Grüße zu dir und genießn weiter diese Tage und hab einen schönen Jahreswechsel im Kreise deiner Familie Ax

Stjärna [Tb: Miracle Drug] - 30.12.2008 11:45
Du hattest ja wirklich ein schönes Weihnachten, kam grad endlich mal zum Lesen ;) Nur schade, dass dein Sohn krank war, aber es freut mich, dass es bei deiner Schwester so angenehm war :) Tja... jetzt ist schon wieder alles vorbei, ging wirklich schnell.... Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr... :) Liebe Grüße, *

stoner [Tb: Stoner is back] - 30.12.2008 10:22
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und vielleicht ist ein Anruf manchmal besser als eine Mail. In diesem Sinne, Stoner.....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben