• kostenlos mitmachen

Sylvester


dieses Sylvester ist schon ein wenig anders, als sonst. Töchterchen ist hier und hüpft in der Küche vor dem Fernseher herum ..... null Ahnung, was da so irre lustig ist ....... vorher hing sie hier am PC und hat Sims gespielt und dabei lauthals mit den Kellys auf ihren Kopfhörern mitgesungen ...... also sie fühlt sich sauwohl - scheint mir. Zwischendrin haben wir Karten gespielt und mindestens 3 x was gegessen ........ Sylvester ist ein Freßabend ......... tzzzzz


wir schauen jetzt hier im Wohnzimmer 3sat ...... ich finde die haben immer den ganzen Tag so tolle Musik an Sylvester ......


will nachher noch ein wenig im Net nach Webcams schauen


ist doof, daß ich krank bin - vorhin wurde mir erst mal richtig schwindlig und ich mußte mich wieder hinlegen. Mit rausgehen ist wohl nichts.


Haben Tischknaller und Knallbonbons ...... Bunny mag die nicht und ist dann immer sehr beleidigt - aber in einen anderen Raum will sie auch nicht. Wenn es dann draußen mit Knallern losgeht weicht sie uns allerdings nicht mehr von der Seite.


Hier ist ja nicht viel los - wir sind schon manchesmal nach Basel auf den Münsterplatz, aber dieses Jahr ist ja alles anders.


Sohnemann muß arbeiten ------- naja - er hat ja recht - er kriegt den doppelten Lohn und Geld kann man in dem Alter immer gebrauchen. Erst ist er in einem Hostel ....... wieso kann das Ding nicht Jugendherberge heißen ? und danach in einer Bar an der Theke ..... er arbeitet dann mit einer halben Stunde Unterbrechung von 15 Uhr an bis eben Feierabend ist ..... was in Berlin bestimmt erst ganz, ganz früh am Morgen ist. Der Ärmste - aber er meint, daß er das packt .......  ich mache mir ein wenig Sorgen um ihn, er war ja auch erst erkältet - mein Mann findet ihn einfach klasse und ist stolz auf ihn ............


so - jetzt wird mir wieder mies - lege mich wieder hin ..... mit Feiertagen jeglicher Art stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß - irgendwas ist da immer


Euch einen tollen Abend und viel Spaß .........

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Ax - 01.01.2007 16:52
Hallo Rabe....begrüße dich im neuen Jahr und hoffe, es geht dir bald besser. So eine Sache braucht halt seine Zeit bis es ausgestanden ist.Hast ja deine Seite wieder schön gestaltet. Bei uns war Silvster auch ein Fressabend. Wir waren bei Freunden und sie hat sich mit dem Essen sehr viel Mühe gegeben, war sehr lecker und wie immer viel zu viel. Es war ein schöner gemütlicher Abend. Hoffe du konntest auch so einigermaßen den Abend genießen. Gute Besserung wünscht Ax

glasfan1 - 01.01.2007 15:58
gute besserung dir!! ich bin auch mehr hinüber geschlafen als wach zu sein!! lass dich verwöhnen

dying-yuna - 31.12.2006 22:46
Danke ^^ ... wünsch dir auch ein wundervolles neues Jahr.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben