Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....

  • kostenlos mitmachen

Liebe


Liebe - Leben - Sein.

Sein ............... verstehen, begreifen - akzeptieren.

Ich bin ............. und Du?

Leben ist für mich ein sehr kostbares Gut.

Zeit ist für mich - mittlerweile - auch ein extrem kostbares Gut.

Zeit ............ einfach mal Zeit haben. Fürs Ausruhen, fürs den eigenen Gedanken nachhängen - fürs Nichtstun ......... einfach für Dinge, die man nicht braucht. Für ganz egoistische Dinge ............

Ja - Zeit.

Mir fehlt die Zeit. Meine Zeit ist überlagert von Arbeit - Haushalt - Pflichten.

 

Ich ........... wo ?

 

tja ................ vielleicht später einmal?

 

Verteidigt Eure Zeit - verteidigt Euer Sein - laßt Euch nicht erklären, daß alles irgendwann mal sein kann. Verlangt Euer Recht auf Selbstbestimmmung. Rücksicht und Zurücknehmen ist schön ........... aber tödlich. Selten wird es einem gedankt, daß man sich verleugnet hat. Irgendwann ist es selbstverständlich, daß man zurücksteht und für alle da ist. Irgendwann .............. man kann nur hoffen, daß "irgendwann" nicht zu spät für einen selbst ist.

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.09.2013 16:43
HENRY = eine franzoesische Bulldogge, 10 kg leicht und 8 Jahre alt, da meine Tochter fuer ihren Konzern oefters nach Duesseldorf, Berlin und Muenchen muss war er dort viel zu viel allein und ich habe etwas zum schmusen, liebe Gruesse und melde dich mal wieder ! ar***no

especially [Tb: Jetzt aber..........] - 25.08.2013 21:23
Hm, ich grüble noch über den Titel "Liebe".
Den Rest kann ich unterschreiben, aber ja, Leben muß man heute und am besten jetzt sofort, denn niemand weiß, wann das Leben nur noch Geschichte ist. Das klingt auch egoistisch, ist es auch, aber gesund egoistisch, solange man nicht nur an sich denkt und ja, wenn man selbst lebt, dann ist es wohl kaum so, dass man damit nur den eigenen Egoismus beglückt, nicht nur sich, sondern auch andere, denn man lebt selbst allein - nicht allein, selbst wenn man beim Leben, allein - allein lebt. Du weißt was ich meine und wenn du dein Leben lebst, dann beglückst du damit auch mich, weil ich mir das wünsche und es mir Freude gibt, je mehr du nicht nur bist, sondern lebst, Egoismus ist das nicht. ;-) GLG!
Ach ja, ich bin noch eine Mail schuldig, die Tage kommt sie, versprochen.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.08.2013 17:52
ein schoenes wochenende fuer Dich !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 13.08.2013 16:47
danke fuer Deinen Kommentar, ich melde mich separat,
ciao arno !


songlight - 13.08.2013 13:37
Danke danke :) Ja ich finde auch es hat sich vieles zum positiven entwickelt und es geht noch weiter aufwärts, das macht echt mut. Ich hoffe es bleibt so und es kommt nicht wieder ein einbruch.

songlight - 11.08.2013 13:33
ach schön was von dir zu lesen. ja die liebe zeit, ist schon ein kleines problem

Honeylight - 10.08.2013 23:56
Hallo Rabe, finde deine Gedanken super klasse. Man sollte wieder mehr auf sich hören. Und zum Thema zurückstecken kann ich für mich persönlich nur sagen: "Jetzt hat es sich mit zurückstecken!" Jetzt schlag ich zurück..
Ganz liebe Grüße, Honeylight.


ax - 10.08.2013 10:38
Schön, wieder von dir zu hören....kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Hatte da mal einen guten Spruch dazu gefunden "Wer sich oft fügt, über den wird immer öfter verfügt!" LG ax

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 10.08.2013 10:12
schon lange her --
mal wieder hier geschnüffelt *g wünsch dir ein super tolles wochenende
Lg dalass


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben