Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....

  • kostenlos mitmachen

Neujahr


Neujahr

neues Jahr

altes Jahr

Hoffnung und Nachtrauern von ungenutzten Chancen

Überlegungen darüber, was man geschafft hat und was man versäumt hat

Gedanken an schöne Situationen

Gedanken an Situationen, die man lieber ganz aus dem Gedächtnis streichen würde

Denken an Menschen, die einem lieb und teuer sind

Denken an Menschen, die man eigentlich nicht unbedingt hätte kennenlernen müssen

Die Gedanken zur Jahreswende gehen in Richtungen, die man sonst nicht unbedingt geht

Diese Gedanken lassen einen soviele Situationen wieder erleben - schöne und weniger schöne

Und über allem schwebt doch irgendwo die Hoffnung, daß das neue Jahr alles anders macht

besser

vernünftiger

schlauer

liebevoller

weniger stressig

so, daß man sich nicht überfahren fühlt von Entscheidungen, die andere für einen treffen

so, daß man selbst die Initiative ergreift und eine Situation ändert und - wie bei mir - einen anderen und vielleicht besseren Arbeitsplatz findet

gesundheitlich soll es besser werden

die Kinder sollen glücklich sein und zufrieden und mit ihrem Leben weiterhin so gut klar kommen

unsere Ehe soll noch lange so harmonisch und fröhlich sein und ich möchte mit meinem Mann noch tausend wundervolle Jahre erleben

die Harmonie mit meinen Schwestern und ihren Familien möchte ich noch vertiefen

Freunden mehr Zeit widmen

überhaupt möchte ich mehr Zeit haben  ................  für all die Dinge, die ich so gerne tun würde und ich möchte endlich wieder mehr Zeit für mein Tagebuch haben, das seit Monaten so vor sich herdümpelt und mir deswegen schwer im Magen liegt

lesen - Musik hören ...........

tja ......................................................................

eigentlich wünsche ich mir einfach  nur, daß alle glücklich und zufrieden sind und gesund


Euch allen ein wunderbares Jahr 2011

All Eure Wünsche für Euer Leben, Eure Liebe, Eure Gesundheit und Euren Beruf sollen sich erfüllen und Ihr sollt nächstes Jahr um diese Zeit glücklich und zufrieden auf 2011 zurückblicken können

Von daher :

Happy New Year


<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Katie* - 19.01.2011 00:36
Nein, fürs Kopieren gibt es leider keinen Trick :-( Bin schon wie eine Blöde dran, aber nach dem Kopieren von drei Monaten hatte ich heute die Schnauze voll. Schöne Scheiße. Warum erlauben die einem hier nicht einfach das Umstellen? Die wissen ganz genau, dass es uns zu wichtig ist und es sich viele dadurch überlegen, ob sie es überhaupt machen sollen. Und die haben es ja lieber, dass alle öffentlich schreiben. Bin etwas genervt... Naja, was solls. Ich hab ja Zeit ;-)
Dir eine gute Nacht!
Katie*


songlight - 12.01.2011 20:28
Hey, das buch heisst " Ich bin dann mal schlank" Ja ohne KOhlenhydrate ist die beste idee. Muss wirklich wieder die kurve bekommen.

Annieh [Tb: Public.] - 03.01.2011 20:11
Wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr und schicke dir liebe Grüße! :)

ax - 01.01.2011 16:44
DaS HAST DU ABER WIEDER SCHÖN GESCHRIEBEN UND TREFFEND LG AX

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.12.2010 12:07
wuensche euch einen guten start ins neue jahr und
ein gesundes 2011 ***** herzlichst ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben