Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....

  • kostenlos mitmachen

Euch allen


ein frohes Neues Jahr - einen guten Rutsch und für 2010 alles Gute - alle Eure Wünsche sollen Wahrheit werden und 2010 soll Euch Erfolg und Liebe bringen und keine Enttäuschungen

Neujahr ...........

was alles ist wahr geworden an Wünschen, die wir genau um diese Zeit vor einem Jahr hatten ?

Ich weiß nicht - und  - ehrlich - irgendwie möchte ich es gar nicht nachvollziehen.

Das Jahr 2009 war schön .......... jedenfalls empfinde ich es heute so.

Ich habe meine Schwestern wiedergefunden und finde es wunderschön.

Ich genieße die Telefonate mit meiner älteren Schwester und auch die Besuche bei meiner kleinen Schwester. Auch wenn sie nicht so "effektiv" sind.

Töchterchen hat es gesundheitlich gut hinbekommen und Sohnemann geht erfolgreich seinen Weg zusammen mit seiner Verlobten und sie wollen 2010 heiraten. Beide Kinder haben ihren Erfolg auf ihre Weise - und  leben ihr Leben. Sie sind beide auf ihre Art glücklich und zufrieden und das macht mich glücklich und zufrieden - oder besser uns - meinem Mann geht es genauso.

Überhaupt - mein Mann. Es ist wunderbar, wenn man mit einem Menschen seine Zeit verbringt, der ähnlich denkt und wo man sich nicht ständig rechtfertigen muß. Für ihn standen und stehen die Kinder immer an 1. Stelle - selten für einen Mann, wenn man sich so umschaut. Bei ihm mußte ich nie hervorstellen, daß zuerst die Kinder kommen - im Gegenteil. Wenn ich da manch andere Männer sehe, die glatt mit ihren Kindern in einem Wettstreit stehen, wer mehr Aufmerksamkeit und Zeit bekommt - also das wäre doch sehr anstrengend.

Also - Töchterchen ist gesund - so einigermaßen - ist zufrieden, glücklich und liebt ihr Leben und ihre Arbeit.

Sohnemann steht kurz vor der Hochzeit - er hat beruflich immer mehr Erfolg und mit dem Geld stimmt es auch langsam immer mehr .......... seine Verlobte hat einen guten Job und vor allem lieben die beiden sich ............ also - ich finds einfach perfekt.

Für mich war 2009 ein schönes Jahr ...... meine Arbeit macht mir (meistens) Spaß - das Dach ist repariert - die Dachrinnen auch und wir sind nicht pleite ;))

Tja - ich meine - bei den heutigen Preisen muß man das schon hervorheben .............

Mit der Sat-Anlage stimmt nun auch alles - und das trotz dem Ärger mit dem Sat-Menschen ....... also - ich bin zufrieden

WIE STEHT ES MIT EUCH ????????

Welche Wünsche hat Euch 2009 erfüllt und wo hat Euch 2009 enttäuscht ????



<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 03.01.2010 16:34
Lass mich überlegen ... die Wünsche haben sich zwar nicht erfüllt, sind aber doch auf einem guten Weg ;-) Und von wegen kochen : Ich hab heute ein neues Kuchenrezept ausprobiert, Crostata al limone und mein Sohn leckt sich schon wieder alle Finger *lach* Enttäuscht hat mich das Jahr in vielerlei Hinsicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, richtig ? Ich freu mich für Dich und Deine Kinder, dass alles so gut läuft ! Gibts schon einen definitiven Hochzeitstermin ?

Sini [Tb: Mein Tagebuch] - 31.12.2009 14:56
Hallo, schön das es dir und deiner Familie gut geht uns gehts auch sehr gut, ein tolles Jahr geht auch für uns zu ende und wir freuen uns aufs nächste Jahr. (Auch wenn es anstrengend wird ;-) bin ich schon richtig gespannt auf unseren Kleinen.
Wünsche dir ein schönes Fest heute abend und guten Rutsch....
LG Sini


Ice-Angel - 31.12.2009 13:45
Ich wünsche dir auch ein tolles Neues Jahr und hoffe, dass es genau so schön - oder noch schöner wird - wie dieses Jahr. :)
Auch möchte ich dir mal danke sagen, für deine immer hilfreichen und auch verständnissvollen Kommentare... Vielen dank!

Alles Gute und feiert schön heute Abend. :-)
lg Sheila


Yukai - 31.12.2009 10:42
Ich hab meinen Sohn bekommen, dass war mein größer Wunsch und meine Erfühlung in diesem Jahr. Was schlechtes hab ich nicht ^^. Hab sogar noch eine Therapeutin gefunden, besser hätte das Jahr 09 nicht laufen können für mich. Lg Yukai

sad [Tb: Vera Borderline] - 31.12.2009 10:36
schön das du auf so ein tolles Jahr zurückschauen
kannst ,wünsche dir für 2010 nur das beste und
vorallem bleib so empathisch wie du bist. Liebe grüsse sad


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.12.2009 09:45
wuensche dir und deiner familie ein schoenes neues
jahr 2010 einen gut rutsch und feiert schoen ! liebe
gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben