Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....

  • kostenlos mitmachen

Der letzte Tag im Jahr 2007


In the year 2525 ...........


Erinnert sich noch jemand an dieses wunderbare Lied aus dem jahr 1969 ?


Eins meiner Lieblingslieder.


Ja - nun ist also 2007 auch bald Geschichte.


War es ein gutes Jahr - oder ein schlechtes Jahr ?


Es hält sich die Waage - wie wohl das Meiste im Leben.


Verbindungen haben sich verbessert


Verbindungen haben sich verschlechtert


Viele Dinge sind kaputt gegangen


und viele Dinge wurden nicht nur ersetzt, sondern neu angeschafft


Die Preise sind extrem hochgegangen


manche Sachen  werden einem förmlich nachgeworfen


Der Verbraucher muß immer mehr aufpassen, was einem der Handel so andrehen will und immer mehr verlagert sich ins Internet


Menschen ohne Internet werden langsam zu einer aussterbenden Spezies und vor allem zu einer isolierten


Das Jahr 2007 hat für mich persönlich mehr positive als negative Seiten


Es hat einige Enttäuschungen gebracht


Aber viel mehr Glück, Zufriedenheit und Wärme


Liebe, Vertrauen, Verstehen, Verständnis


2007 ging für mich viel zu schnell vorbei


Es hat doch gerade erst angefangen


oder nicht ?


Und nun ist es schon vorbei


2008 lugt schon ein wenig durchs Schlüsselloch


Was wird wohl 2008 bringen ?


Die langersehnte Schlankheit, die immer mehr in die Ferne rückt ?


Seelenfrieden, wo er gerade gestört ist ?


Was wünsche ich mir von 2008 ?


Daß all meine Lieben gesund bleiben und so leben können, wie sie es möchten


Daß sie sich selbstverwirklichen können und voll Zuversicht in die Welt schauen


Daß Sohnemann mit seiner Partnerin glücklich in einen neuen Lebensabschnitt geht und beide eine lange und zufriedene und schöne Zukunft haben


Daß Töchterchen vielleicht ihren Traummann findet, der sie zu schätzen und zu lieben weiß und wenn das nicht der Fall sein sollte, daß sie mit ihren Freunden glückliche Zeiten verleben kann


Daß das Verhältnis zu den Kindern noch besser wird und es keine Mißverständnisse mehr gibt - auch nicht solche, die durch die Entfernung immer wieder entstehen


Daß ich öfter mal einfach so anrufe - auch, wenn ich insgeheim immer befürchte, gerade zu stören


Daß ich mich selbst überwinde und nicht erst drüber nachdenke, ob es gelegen kommt, wenn ich mich melde (was gar nicht einfach ist)


Daß mein Mann so wundervoll gesund bleibt und mir ein weiteres Jahr seine Liebe schenkt


Daß ich meinem Mann auch 2008 all die Liebe geben kann, die ich für ihn empfinde und ihm zeigen kann, wie sehr ich ihn brauche - ihn liebe und


Daß ich mit ihm ein weiteres Jahr durchs Leben gehen kann


Glücklich und voller Zuversicht und voller Liebe


Daß er mich weiterhin mit seinen lieben Augen so anstrahlt und mir seine Liebe zeigt


Ja - eigentlich wünsche ich mir, daß 2008 ein genauso schönes und verkorkstes und Aufundab-Jahr wird, wie 2007


Leben in 2008


Ich komme


###################################


Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2008


Liebe und Zuversicht wünsche ich Euch - Gesundheit und Glück und daß Ihr all das erreicht, das Ihr Euch wünscht.


Es ist schön, daß es Euch gibt - daß es das TBL noch gibt und daß wir alle  einen so herzlichen und offenen Kontakt untereinander haben.


Happy New Year


 


 


 


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Schnitzel - 01.01.2008 17:20
ich wünsche dir ein frohes neues jahr und alles gute für 2008!Hoffe ihr seid gut rein gekommen.und ich knete mir doch kein mann da shab ich nur evrschenkt...was soll ichdenn mit nem traumprinzen?ich will höchstesn sein gaul*g*dir nen ruhigen ersten januar:)lg schnitzel

Darkangel1 - 01.01.2008 16:22
Hallo du :) dankeschön..ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein glückliches, frohes neues Jahr 2008...viel Gesundheit und alles alles gute!!! Viele Liebe Grüße, Melli

AngelMelli - 31.12.2007 12:54
Das wünsche ich dir auch... ich wünsche dir, dass deine Wünsche für das kommende Jahr sich erfüllen mögen .... es ist wirklich noch nicht lange her, dass du einen Text diesen Themas für 2007 geschrieben hast..... soooo lange ist es nicht her..... ich kann mich doch noch so gut daran erinnern... :) Umarme dich - ein letztes Mal in diesem Jahr. Ganz liebe Grüße, Melly

especially [Tb: Jetzt aber..........] - 31.12.2007 12:42
Natürlich erinnere auch ich mich an dieses Lied, ich glaube, dass es noch viele kennen, denn manches überlebt Generationen. ;-)
Liebe Räbin, ich wünsche Dir einen guten Übergang in 2008 und für das kommende Jahr, dass alle Deine hier genannten Wünsche in Erfüllung gehen und noch etwas positives mehr. Liebe Grüsse


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben