abnehmen.com Gewichtsticker

Jetzt oder nie ...........II

  • kostenlos mitmachen

tja


nachdem ich zwischenzeitlich bei 85 kg war, bin ich nun wieder bei 83,9 angelangt.

Durchhaltevermögen ....... davon habe ich beim Abnehmen echt sehr, sehr wenig.

Zwischenzeitlich hatte ich mich auch in einem Abnehmforum angemeldet. Es ist sehr nett, aber auch das hilft mir nicht.

Schade.

Wieso weiß man ganz genau, was man tun sollte ............ und es doch nicht macht ?

 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

olast.time [Tb: Komm wir tanzen im regen.] - 08.07.2012 21:10
oh man. wir haben abscheinend das gleiche Problem. Bei mir hapter es auch immer am Durchhaltevermögen. Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Wir haben ca das gleiche gewicht und da würde mich das interessieren :D Weil in den Ferien will ich auch etwas abspecken. 68 kg wären da mein Traumziel, aber naja TRAUM. 75 wären schonmal ein Anfang :D haha

especially [Tb: Jetzt aber..........] - 13.06.2012 17:55
Ich denke du quälst dich nur mit irgendwelchen Idealbildern dieser Welt ab, das ist alles.
Und ich glaube nicht, dass es so wichtig ist, sich den ganzen Stress mit der Gewichtsreduzierung an zu tun.
Klar ist es gut, etwas drauf zu gucken, schon gesundheitlich, aber der eine ist sehr schlank und der andere eben weniger, da sind so viele Faktoren und Stress soll dick machen, also wenn man Abnehmstress hat, dann fürchte ich wirkt das kontra dem Ziel.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben