• kostenlos mitmachen

HARTE MÄNNER-DENKE.


Mein schönster Spruch lautet:

Wenn man Liebe

nicht bedingungslos leben kann,wirds zum handeln. 

Eben,noch gar nicht soooooo lange her,hatte ich Kaffee-Trink-Besuch da..Mein Ex-Freund von vor..Grübbel...Es ist schon fast 17 Jahre her...Nu isser auch in Scheidung.Irgendwie witzig,mit wie viel Humor wir das alles nehmen und über alles können wir herzhaft lachen,was uns damals so völlig völlig entzweit hat..Seine Lustlosigkeit der Arbeit damalig,entschied dann das echte "AUS".

Ach,was haben wir gelacht,als ich dann sagte:"Na ja,das wir mal nen Donnerknall sind,wenn wir zusammen leben...Oh nein,mit dir NIE MEHR"!!!

Er:"Na komm,das hättest du nu auch netter sagen können..."!!!

Somit waren wir beim Thema Liebe...Kurz gesagt:"Du bist eine Geliebte"!!So fragte er,nachdem ich versucht habe,nett drum herum zu erzählen...

Ich:"Oh Mann,das hättest du nu aber auch netter sagen können..."!!!

Wir lachten...

Dann wurde es ernster...mit Hintergründen...warum und weshalb...So nen bissel mußte ich lachen,wie ich ihm dann sagte:"Na ja,mit ihm geht Sex auch MIT Licht"!!! Lach.Zu seiner Zeit war ich ja noch völlig völlig verklemmt,wie gut,das er meine Entwicklung nicht kennt...hihihi.Die Frage,warum ich mir nicht einfach jemanden anderes suche und warum ich mich so NUTZEN lasse...Ich schmunzelte ganz oft...WEIL,er hat ja Recht..Traurig ...ABER,ich weiß es ja...Ich weiß ja,wie doof ich bin und wie einfach er es sich macht.

Schlimm,wenn man es dann so unter die Nase gerieben bekommt,das er sich NIEMALS trennen wird...Dieses Verdrängen wird so ungemein schwierig...Schnief...

Bis er mit einer ganz sanften Stimme sagte:"Ich habe fast 6 Jahre gebraucht um mich zu trennen...Doch,hätte ich mich verliebt...Dann wäre die Ehe schneller beendet gewesen.Das hast du NICHT verdient"!!!

Ich sah ihn an und sagte nur:"Mein Herzchen..Mit ihm sind die Pausen kaum zu ertragen...Doch ganz ohne ihn...Ist alles völlig doof...Ich liebe diesen Kerl einfach...Doch mein Jahr 2014 wird anders enden,das weiß ich sehr genau"!!! 

 

Nen schöner Abend...Doch machte er mich sehr nachdenklich...

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Suzie [Tb: Wonderland] - 30.01.2014 13:21
Hi Quaselmausi,
auch Du schaffst es glücklich zu werden, noch mehr, da bin ich sicher. Man kriegt doch immer was man gerade braucht. (was mich betrifft....siehe TB ...)
Wünsche Dir ein Happy end... oder besser einen Happy start.....
Suzie


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben