• kostenlos mitmachen

HEUTE. 18-21-25.4/1.5.2014


 
 
Ein Brief an IHN...Für MICH alleine...!!!
Weil,
mein Tagebuchland nicht funktioniert.Jep,ich tippsel immer noch,munter unter anderem Namen,ganz alleine für mich...IM GRUNDE. :-)
Da ich so bin...wie ich bin...UND Ja,ich denke,für dich bin ich einfach zu sensibel! 
Karfreitag.
Mir ist nach ner Sms an dich...Ich denke drüber nach...buddel weiter...
Ja,mit dem heutigen Abstand,weiß ich,dass ich zu viel von dir verlangte...Niemals nicht,wollte ich dich bedrängen oder aber,einfordern,was Du mir nicht geben kannst.Einfach erstmal nehmen...fühlen...spüren...mit dir beisammensein,für den Moment.Dreimal stolz auf die Schulter klopfe,dass ist mir ja gradios gelungen,nicht wahr??*Zwinker*
Schätzi,
als du anriefst...deine Sms dann ankam...Du weißt gar nicht,was in mir vorging...Heute weiß ich,meine Entscheidung war mehr als richtig getroffen,weil es etwas DANKBARERES nicht geben kann,wie meine Shirin,die mich wirklich brauchte..Wenn ich mir heute die Sms ansehe,bin ich mir sicher,dass ich mehr verdient habe,wie diese spaßige Abwehrhaltung!Oder was denkst du???
Ich spürte immer wer du bist...Was da hinter diesem rationalem Kerlchen steckt...so dachte ich.Einfach nur wach rütteln...fester schütteln,wie normal ...Ihm zeigen,wie doof verliebt ich bin ...Bin ich nen Gefühlsdussel???Im grunde...Oh weh...Kann ich gar nicht und überhaupt...lach.Es war schön festzustellen,über wieviele Schatten man bereit ist zu springen...DU hast es in mir bewegt...DANK DIR.Was mein Ex-Mann tod getrampelt,wurde wieder zu leben erweckt und ich bin wieder die...die ich mal war...
Denke auch einfach,du hast nen riesen Pech,dass ich meinen Olli kennen lernen durfte,der mit mir einfach aufblüht und lebt..sich Zeit nimmt und jede Minute mit mir dann verbringt...Sollte meine Welt mal untergehen,habe ich seine Firmennummer,die HEILIGE,damit er immer für mich erreichbar ist.Er gibt mir einfach das Gefühl etwas für ihn "BESONDERES" zu sein,auch wenn ich diese Nummer noch nie nutzte...
Du hingegen hast mir das Gefühl gegeben,ausschließlich für deine Langeweile zuständig zu sein und NEIN,da weiger ich mich!!!
Nen kleines bissel Stolz,hat selbst so ne verliebt selten doofe Kerstin,glaub mir das mal!!!
Ich bin traurig...Weil ich weiß,dass du nicht erscheinen wirst,weil ich deine,für dich exestierende WELT,schon genug durcheinander geschmissen habe.Ich weiß es sehr wohl... Warum ich so aus dem Bauch raus,dir diese Sprachnotiz sendete???Zeit..Ich wollte dir Zeit geben,mal drüber nachzudenken,was du mit mir anstellst...was du willst...was ich dir WERT bin...Es ist die letzte Chance für UNS.
UND:DEINE ENTSCHEIDUNG.
Wobei ich weiß,das du verstanden hast,wie ernst es mir diesmal ist....wie sehr es mich zerreist und mit diesem Wissen,wirst du nun nicht mehr erscheinen...Ach Manno...Es macht mich sooooooo unendlich traurig...Ich kanns gar nicht sagen...
Obwohl mein Gefühl nicht besser wird,buddel ich weiter...Lösche die Sms,weil ich weiß,solange du nicht willst,wird sich NICHTS ändern...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wünsche ich allen,vom ganzen Herzen.
Ostermontag.
Der Kuchen steht auf dem Tisch...der Osterzopf ist im Ofen und mir bleibt noch ein bissel Zeit,also schnell noch ein bissel tippseln,so dacht ich.
Schad...Wie kann man nur eine so schöne Seite so verkommen lassen???Habe PetraM auch schon im anderen Tagebuchland entdeckt...Schnief...Bin ja ne treue Seele...aber wenns so weiter geht,werd ich wohl auch wechseln...Traurig drum.
Gestern  in aller frühe raus und alle Osterhäschengeschenke versteckt...ach,was wars ein schöner Morgen..es roch soooo sehr nach Frühling...Alles fürs Frühstücken vorbereitet und mit den Kids nach dem erwachen raus.Ich liebe Ostern...isset nit immer wieder schön,sie durch den Garten zu jagen???JA JA JA...Ich liebe es!!!
Lange zusammen gefrühstückt,während mich mein Schwager fragte,wofür ich mich immer so bemühe,weil er schon wieder alleine auf seiner Knautsch sitzen würde...Tja,dachte ich mir im stillen,wers nie lernt ZEIT MITEINANDER zu verbringen,wird es nie schätzen lernen können.Es war schön...Nachmittags sind meine Kids dann zu Papa und den Schwiegereltern gefahren.
ALLEIN...So dacht ich...Genieße es mal,die paar Stündchen.Kaum nen paar Minütchen später fand ich mich unter der Dusche wieder,weil es auf Anfrage dann Eis essen ging...Lach.
Mein liebes Supi-Elke,war durch ein Pickel verhindert...lach mich wech..Sie ist sooooooooo ne empfindliche...Unglaublich.*Kopfschüttel*Sie kann aber auch entsprechend gut leiden...lach...Oh Mann Oh Mann...
Also,das Dach runter und einfach mal sause-brause zum Eis essen gefahren,wobei mein Schwager dann doch sagte:"Du fährst ja immer noch in einem Tempo...Bitte erinner mich daran,wenn ich dich sturz besoffen bitte,mich abzuholen...Denn,das kann nicht gut gehen"!Lach.Es war echt schön...Nen RIESEN ERDBEERBECHER habe ich gegessen...sooooo lecker...Als wir dann zurück,mit lauter Musik,wie singender Kerstin,sagte ich meinem Schwager bei der Verabschiedung:"Mein kleines Oberflächenmonster,weiß gar nicht,was er ohne mich verpasst".Mein Schwager streichelte mir über die Wange und flüsterte mir ins Ohr:"Du hast etwas viel besseres verdient,wie jemanden,der so mit dir umgeht"!Gab mir nen dicken Schmatzer auf die Wange und sagte:"War echt schön,einfach mal nen Eis zu essen.."!!
Daheim angekommen,kam noch ne Whats von ihm an:"Wenn du mal liebst...Wer dein Herz geschenkt bekommt,kann sich glücklich schätzen.
Meine Antwort:"Ach...Du kannst soooooooo lieb sein..Danke.Weißt,ich habe Angst...der 9 te Mai rückt näher...Ich weiß er wird nicht kommen...Ich weiß es!!!Weiß nicht,wie sehr es mich wieder beeinflussen wird...Ich habe ANGST vor dem Tag.Warum ich ihm diese Chance noch mal eingeräumt habe...Keine Ahnung!!!Es ist das Gefühl,ihn nicht aufgeben zu wollen...Weil ich ihn einfach nur lieb habe...Ich will ihn nicht aufgeben!!!
Seine Antwort:"
Es ist dann DEIN 40igster Geburtstag und den werden wir feiern!!!
Könnte ihn dafür knutschen...Dafür,das er so lieb mit mir gerade ist...Lach.
Oh weh...es wird Zeit...Mal unter die Dusche hüpfe und mich auf meine Familie freue... Also...Tschüssssss...
---------------------------------------------------------
25.04.
Was bisher alles geschah???Einiges...Nur leider kann man ja hier nit,so wie man gerne möchte...Kurz zusammen gefasst,dreht meine Familie ein bissel durch  und ich kämpfe gegen einige Stürme.Mein Liebeskummer hat mich heute wieder einmal übermannt und ich habe ihm ne Sms geschickt...
Gestern hatte ich nen mega tollen Tag und ich durfte wieder einen meiner liebsten Menschen ganz fest drücken...Es war nen toller Tag mit all meinen Lieben in Duisburg...ECHT.
Mag nit mehr tippseln...alles nicht ist,wie es sein sollte...selbst diese Seite nicht...Schad...immer wieder mal betone...grins.
Schlaft fein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.05
Wow,die erste Drohung der Abmahnung nu erhalten...Ähm...Es fühlt sich richtig richtig doof an...Grummel.ABER,es ist auch sooooo sooooooo doof gelaufen und JA,mein Oberguru hatte mit jeder verdammten Silbe Recht,die er so von sich gab,was mich nu noch mehr verärgert...Na gut,dies wird mir aber gar nie nicht mehr passieren!!!
Mein Oberflächenmonster hat sich nach meiner Sms doch wieder gemeldet und,ich möchte tatsächlich gerade nicht mit ihm telen..Es war ist schön,wieder von ihm zu hören...Doch...Weiß ich ja,wie es enden wird und dies schreckt mich echt völlig völlig ab...Den schlimmsten Liebeskummer hab ich hinter mir...Sogar schon nen Date in Oberhausen hatte ich,wobei dies mächtig in die Hose ging und er glaubte,nen schöner Abend,wäre nen Eingeständnis um mit ihm in die Kiste zu springen...Oh nooooooooo...Also,es war echt nen richtig Hübscher...Wie sagte mein Schwager,als er ein Bild von ihm gesehen hat:Da brauchst aber überall Spiegel in deiner Wohnung,sonst fühlt er sich nicht wohl...Achtet ja mehr auf sein Aussehen wie Du!!!Groß...Glatze...Tattoos...Piercings...Nen Kerl wie aus dem Bilderbuch.Doch ging er dann auch so mit dem "NEIN" um,als er mich zu sich abschleppen wollt...gerade zu bedrängte.Er hört es wohl zu selten...Oh Mann,was hat er mich beschimpft..Unglaublich!
MÄNNER!!Mit meinem Kleinen hat es nu so gerumst,wie er mich zum x-ten mal unter Druck setzen wollte,dass er zu seinen Papa zieht,das ich zu ihm sagte:"Weißt,ich sagte zum Papa,ich kämpfe bis zum letzten,wenn du mir drohst...Aber mein Kleiner,wenn du gehen willst,ich werde dich bestimmt nicht aufhalten!!!Mit 15 Jahren,sollte man sich langsam überlegen,was man sagt...Wenn du gehst,dann bleibst du aber auch beim Papa,den du kennst...Du weißt,wie schnell er auf 150 ist...Ich mein Schätzchen,nehme dich dann NICHT MEHR!!!Werde es dir nicht gestatten,so mit mir umzugehen!!!"Komm"sagte ich,"wir packen deine Sachen"!!!
Er ging wut entbrannt und schrie mich an,das es nicht nötig sei.
Abends bin ich zu ihm ins Zimmer,nachdem wir den ganzen Tag nicht mehr miteinander sprachen und nahm ihn in den Arm,um zu fragen,ob wir mal miteinander reden können.
Es tat soooooooooo gut und seitdem,nicht einmal mehr diese bescheuerte Drohung...Püh...  ;-)  Habe ihm mal erklärt,wie verletzlich die Worte sind...Denke,er hats nu echt verstanden.
Sohoooooooooooo...Gleich gehts zu meiner Schwester auf den Geburtstag,mal schauen wie es wird.
Werde mich nu nach einer neuen Seite umschauen...Denn,hier geschieht ja so gar nix mehr...Wein ...Heul...Schnief....
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben