• kostenlos mitmachen


Gestern war mal wieder Tanzen.Und diesmal kam Sabrina mit wir waren nicht mit ihr befreundet aber sie ist auf ihre ganz eigenen weise total nett^^ ok ich habe ja schon erzählt dass da diese eine ist ne und die ist natürlich bei den ganzen jungs aus unserer klasse sprich parallelklasse irre beliebt.Wie egsagt ich bin nicht gerade die ebste Tänzerin.Und wer kommt? die beiden jungen mit denen ich Latein und religion habe-.- das war so irre peinlich wie die da standen und mich beobachtet hatten -.- naja eigetnlich waren sie ja da um dem eben genannten mädchen bei tanzen zuzusehen.naja jetzt hat meine freundin die auch mit mir tanzt mcih auch noch überredet,bei der alljährlichen Weihnachtsaufführung mit zu tanzen das kann ja super werden.Und meine Eltern wollen nicht kommen... war ja mal wieder so klar... naja eine Lichtblick gibt es diese woche ja noch.Das *Oktoberfest* am Samstag so eine Art Party in der Tanzschule und davor ist noch respect the girls tag wo die vielleicht auch filmen in der Tanzschule ich freu mich schon total dann ist Party bis in die Nacht hinein :-) nagut bis 12 und das wird eine Alkoholfreie Party bin schließlich erst 14 einhalb^^  und selbst wenn ich 16 wäre,mich reizt der alkohol nicht so wie die in meinem alter die mit dem v+ in der hand am Zob rumsitzen rauchen und sich dann cool fühlen.Auch wenn mich das zum Außenseiter macht,das ist mir eqal ich bin anti-aLkii und stolz drauf :-) 
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben