• kostenlos mitmachen


am Montag war ich in der stadt shoppen ,die tatsache dass ich mal wieder nichts gefunden habe tut hier auch nichts zur sache.Ich ging also so durch die tadt und da kommt er mir doch tatsächlich auf dem Fahrrad entgegen!Ich hab nich gesehen ob er mich auch erkannt hat ich hab dann auf den Boden geschaut weil ich wahrscheinlich sont knallrot geworden wäre.Ich meine nagut so groß ist unsere Stadt auch nicht aber warum muss er unbedingt diesen Kleinen abelegenen Weg entlang fahren wo ich gerade herlaufe?So wird es wirklich nicht leicht ihn irgendwann auch mal zu vergessen...naja die anderen versuche sind ja auch kläglich gescheitert! Heute und gestern habe ich ihn nicht gesehen,und morgen fällt wahrscheinlich Religion aus was soviel heißt wie da sehe ich ihn auch nicht ...
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

LadySecret [Tb: Undercover.] - 24.10.2007 19:00
Hey.. "kleiner abgelegener Weg" ? Na, das hört sich doch noch einer perfekten Gelegenheit an ihn mal anzusprechen !!! Zumindest mal ein kleines "hallo" ist doch drin =) Hey, er ist in deiner Reliklasse und somit ist es nichts besonderes ihn zu grüßen =) Das ist ne tolle Chance! Du musst ja nicht gleich viel mit ihm reden, nur mal "Hallo" sagen. Wirklich nur Hallo. So im Vorbeigehen.. Mehr muss ja nicht sein. Aber das wäre schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung =) Hoffe du überwindest dich :) Ganz liebe Grüße.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben