• kostenlos mitmachen

ups war ja lang nicht mehr hier.....


neues jahr und etwas ändert sich??


naja wers glaubt wird seelig *haha nix ändert sich im gegenteil es wird sichlimmer.... ich fühle mich im moment wie ein gegenstand der da ist aba nur ab und zu verwedet wird wann er gebraucht wird... man kann das so erklären mein leben verläuft so... ab und zu gehe ich arbeiten was normal ist  und jeden tag versuche ich die wohnung ordentlich zu halten zu putzen zu waschen und zu kochen ... und das ist ja auch gut so aba man möchte ja auch das man(n) sich dafür auch in irgendner weise dafür bedankt oder?? aber nein das läuft dann so ab ... sobald dann gegessen wurde gehts ab unter die dusche und vor den pc und ne runde zocken... ja schatz ich spiele nur ne stunde dann bn ich für dich da ... nur die stunde wird so lang das es dann fünf stunden sind... und ich gehe ins bett ... ist das denn alles?? naja ich weiß es nicht er versucht es dann immer mit materielen geschenken wieder gut zu machen aber das möchte ich garnicht... ich möchte wahr genommen werden als frau als lebensgefährtin ist das nicht möglich???

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben