• kostenlos mitmachen

Frei...


Naja, was soll ich großartig sagen...es ist vorbei.
Ich habe mich gestern von ihm getrennt  und ja ich würde es Rückgängig machen wenn ich könnte, aber das ist jetzt zu spät.
Vielleicht sollte es so sein.
Warum wein ich eigentlich so rum??? Es ist ja schließlich nicht das erste Mal das wir nicht mehr zusammen sind.
Doch ich liebe ihn so sehr und es tut einfach weh ich will einfach nur jetzt bei ihm sein ich vermiss ihn so sehr.
Ich weiß seleber nicht wie ich so abhängig von einem Menschen sein kann der so eine scheiße fabriziert, aber es war ja nicht immer so wir hatten auch schöne Momente doch waren die leider in der Minderheit...
 

Naja das Leben geht weiter...

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben