• kostenlos mitmachen

Wir <3


Wisst ihr .. vor einenm Monat habe ich meine beste Freundin für immer verloren .. nicht weil wir Stress hatten und es üblich ist das mann sich zofft .. !
NEIN .. sie ist gestorben .. 

Es passierte an einem Montag den 07.03.2011 .. vorher hatten wir Schule .. sie wollte sich mit mir treffen . bei uns in der Stadt wir wollen ein Eis essen .. aber ich hatte keine Zeit , weil ich lernen musste am nächsten Tag schrieb ich eine Mathe Prüfung ..!
Ich ging am nächsten Tag wie gewohnt zur Schule .. doch in der Pause sah ich sie nicht .. ich dachte : " Hey viell. ich sie nur Krank .. "
Doch nach der Prüfung in der 5. Std .. kam die Nachricht  .. als sie mit Ihrer NAchberin ich der Stadt war .. bekam sie einen Epileptischen Anfall .. udn stieß sich den Kopf .. !
Dadurch erlitt sie iene Starke Hirnblutung .. !
Ich war am Boden zerstört und durfte sofort zu Ihr ins Krankenhaus . !
Ich war dort .. konnte Ihre Hand halten .. und ihr mein versprechen geben .. das ich sie immer besuchen werde und sie niemals in vergessenheit bei mir geraten würde .. !
Um 19.30 Uhr dann der Schock !!!
Die Ärzte gaben Ihr keine Hoffnung .. udn schalteten die Geräte aus .. !
Eine Wochelang .. war ich so am Ende .. ich habe nichts gegessen nicht geredet ..nicht geschlafen war in der schule aber bei Seelsorgern .. !
Ich habe Gott in diesen Momenten gehasst .. immer hab ich mich gefragt warum er mir sie weggenommen hat .. !
Aber dieser warum fragen sind falsch .. neimasö wird man eine Antworten bekommen .. !
Täglich sitze ich vor Ihrne Bild mit einer riesigen Orchidee ,, udn höre unser Lied .. !
WHEN I LOOK AT YOU von MILEY CYRUS .. !
Wir haben viel zusammen Erlebt .. und wir hätten noch soo viel erleben können .. !
Aber das wird nicht so sein .. !
ICH will ihr strahlendes Lachen sehen .. ihre glitzernden blauen Augen .. sie umarmen .. sie lachen sehen udn sie weinen sehen sie trösten können .. !
Sie sollte meine Trauzeugin sein .. !
Aber all das wird sie nun von oben mitbekommen..
Sie ist jetzt ein Engel und passt auf uns auf .. !

ICH LIEBE DICH MICHELLE .. 
R.I.P. MICHELLE <3 

Kommentare

NicoleNici - 13.04.2011 00:28
Oh man :( als ich das gelesen habe,hatte ich voll die Gànsehaut. Ich kann voll nachvollziehen das es total schlimm fùr gewesen sein muss.
Aba nich den Kopf hàngen lasse,das Leben geht weiter.Du schaffst das!!


Pumii (; [Tb: Für dich Michelle] - 12.04.2011 18:20
Danke dir .. !
Ja es tut sehr weh .. udn ich habe Angst das ich es nciht schaffe .. !


littleOne - 12.04.2011 16:52
hey...
Ich verstehe deinen Schmerz,ich kenne diese Leere,oder diese Sehnsucht wenn man an jemanden denkt und weiss das er nicht wiederkommt...
Das geht vorbei...
Es dauert eine endlos erscheinende Zeit aber ich kann nach 3 jahren Trauer sagen dass ich damit fertig geworden bin..
Mein damahliger Freund hat unter Drogen einwirkung Selbstmord begangen...
Sei tapfer..


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben