• kostenlos mitmachen

warum verlieb ich mich immer in die falschen?!


Warum verlieb ich mich immer in die falschen??
Vor ein paar Wochen habe ich einen netten Jungen kennengelernt!!
wir verstanden uns auf anhieb!!
wir telefonierten stunden miteinander. und dann kam die Frage von ihm ob ich mich in ihn verliebt habe!
ich wusste es aber nicht  ich hatte ihn ja noch nie persönlich gesehen. ich shrieb ihm genau das.... er verstand es! Er schieb zurück genau das gleiche!! er meinet aber das aus uns mehr werden könnte.... ich freute mich denn ich hatte mich jetzt glaub echt in ihn verliebt!! aber bei ihm war alles nur freundschaft und er wusste nicht wie seine Gefühle für mich stehen.. das tat weh nicht zu wissen zu können was er für mich empfindet... dann fragte er mich wie es mit meine Gefühlen um ihn standen denn er hat gemerkt das ich für ihn mehr empfinde wie nur freundschaft... aber ich will ihn  auch nicht also guten freund verlieren!! für ihn war es nur Freundschaft

Kommentare

Princess_9 [Tb: Mein Tagebuch] - 18.01.2009 14:34
ja ich hab in im chat kennegelernt!!
thx... ich hoffe auch das du den richtige findest


dream-girl - 17.01.2009 18:40
du hast ihn also im chat kennengelernt?
aba da ihr telefoniert habt^^
ich weiß wie man sich fühlt ich hab auch imma die falschen freundinnen hehe
die verlieben sich dann in meinem gehasssten feind aba liebe ist ja etwas anderes^^
viel glück du triffst i-wann den richtigen!!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben