• kostenlos mitmachen

Guten Morgen


Hallo erstmal, Es ist morgen und ich habe keine Lust aus meinem Bett aufzustehen um zur Arbeit zu gehen. Aber das ist ja leider jeden Montag so. Ich hatte auf jedenfall ein aufregendes Wochenende hinter mir. mit neuer Frisur durchs Leben. Aber keiner weiß das ich innerlich voll ka von arbeiten bin. es ist so scheise das dorch eine neue Angestellte fas Arbeitsklima sich total geändert hat. Und ich mich einfach nur noch ausgenutzt und unbeachtet auf der arbeit fühle. Aber ich will auch nicht zum chef gehen weil ich nicht will das die ärger bekommen oder auf die reagtion von ihm aber egal jetzt erstmal aufstehen und anziehen. Und dann auf zur Arbeit ich schreibe euch dann heute Abend noch mal. bis dahin Liebe grüße Popoqueen

Kommentare

mariemary - 15.03.2013 21:09
wilkommen hier! Es hört sich nicht gerade nach dem auftakt für eine schöne Woche an! Ich würde zum Chef gehen, wenn du wirklich etwas hast das du ihnen vorwerfen kannst :)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.03.2013 10:19
willkommen im Tagebuchland und eine schoene woche !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben