• kostenlos mitmachen

darf das sein


Hallo liebes UNI

ich habe bei dir meinen Seelenpartner angefordert. Nun ist jemand in mein Leben getreten der es ernst meint. Ich meine der von Liebe spricht.
Der sagt ich liebe dich weil du .... bist. Weil du so bist wie du bist.

Ich habe ihm gesagt, dass ich das erst einmal zulassen muß und habe geweint. Mein ganzes Leben lang bin ich der Liebe hinterhergelaufen. Habe vieles ausprobiert und gemeint Annerkennung ist Liebe. Dies war ein großer Trugschluß.

So und nun kommt dort ein Mensch in mein Leben der mir sagt, er liebt mich weil ich so bin wie ich bin. Darf ich das zulassen? Ist das der Seelenpartner den du mir geschickt hast? Ich brauche konkrete Hinweise. JETZT!!!

Soll ich ausziehen und wenn ja wohin?

Sage mir was ich wissen muß!

Was muß ich wissen, was soll ich tun?
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben