& keiner versteht es.

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



// traurig.


ich brauche meine pixie und meine kat. mir gehts so mies momentan ... es ist was passiert, dass ... dass mich eigentlich nicht stören würde. es ist nichts weltbewegendes, aber für mich schon. für mich war es das wichtigste in meinem leben momentan ... mir gings dabei so gut vorher ... ohne dass ich wusste, dass es nicht stimmt und jetzt weiß ich, dass es nicht stimmt und es geht alles wieder den bach runter.


warum lasse ich mich von einer einzigen sache so deprimieren??? x(

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

dramatica - 10.11.2004 20:02
und.. gehts dir schon besser? ein biss weigstens?

daisy.me [Tb: *****MEin Verwirrendes LEBEN******] - 06.11.2004 15:22
weil es das wichtigste in deinem leben ist! ist normal glaubs mior und rat kann man da auch nicht gerade geben. troeste dich mit was besseren drueber weg.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben