• kostenlos mitmachen

Richtig?


hey,

ich hab heute ein video für  den jungen wegen dem ich so leide gemacht ...und ich habs in yt gestellt und dann ihm den link geschickt ....ich hoffe er wird nicht negativ reagieren ....wenn es schlimm wird dann werd ich mich sogar wieder mal ritzen ..... ich komm ja anscheinend gar nicht mehr klar ....die klinge ist zu meinem besten freund geworden ....das ist dek ich mal nicht gut 

Kommentare

Janelee [Tb: ich und die Liebe] - 29.12.2013 00:22
Hey, ritzen ist keine Lösung. Du musst immer so denken, es gibt menschen, die mehr leiden und nichts dagegen tun können. Aber sich selbstverletzen ist keine Lösung, glaub mir ich hab es auch hinter mir, was hat es mir gebracht..... hmmm narben mehr nichts der schmerz ist immer noch da, also hör auf damit:-)

Sosochi [Tb: Himmel und Hölle spielen] - 03.12.2013 20:27
Ich denke da genauso.
Und selbst wenn, du hast doch bestimmt eine BF oder?
Meine zum beispiel wohnt unter mir, das ist schn praktisch.
Ich drücke dir die Daumen! Und wenn du Probleme hast dann rede mit anderen darüber, und Eltern sind ja leider oft nicht die richtige Lösung... Ich muss es ja wissen, ich bin 13 :D


koala96 [Tb: Unnötiger Liebeskummer] - 03.12.2013 20:17
Hallo :)
Du denkst richtig ;-)
Selbstverletzung ist niemals "richtig" und vor allem ist die klinge auch nicht dein bester freund, im Gegenteil
Und versuche nicht anderen zu gefallen, sondern dir selbst, denn es ist DEIN leben, nicht ihrs !
Kopf hoch und liebe grüße !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben