• kostenlos mitmachen

verarsche??!!


Es sagte er liebt mich !! ich glaubte das und war glücklich aber dann nach einer gewissen zeit wurde er iwie abweisend hat mich weniger angerufen ....fast gar nicht ....  und wurde iwie gemein er hat gesagt er habe noch die entscheidung zu treffen ob er mich nimmt oder doch Maria ...und dann noch Tina? ! (namen sind echt) ich dachte nur ...ok wenn er mich wirklich liebt so wie er es gesagt hatte wird er mich nehmen aber dann erfuhr ich das er immer mehr mit maria zu tun hatte er und sie haben gerne spiele gezockt und so ging sie immer öffters zu ihm nach hause!!? ich hätt weinen können als ich das erfuhr ich wollte einfach nicht mehr leben ich fand das einfach schrecklich er war immer gemeiner zu mir ohne es selbst zu merken hatte er meine Psyche voll kommen zerstört und ich war nur noch ein häufchen elend dann kamms dazu das ich alles verlohr und das war sehr schlimm und er ist immer noch so fies und gemein und behauptet aufeinmal mich nicht zu lieben ?!! was soll ich den davon halten `ich habs echt nicht verdient verarscht zu werden?? oder ?? ....wenn ja will ich es einfach nur beenden und sterben 

Kommentare

Beth [Tb: Tagebuch einer Liebenden] - 11.12.2013 13:08
Liebe Piro,

Liebeskummer ist etwas sehr schmerzhaftes. Wenn man aber noch von einem Menschen, den man glaubte zu kennen, verarscht wird, ist die Wut und die Entäuschung wahnsinnig groß.

Du bist 14 und noch sehr jung. Lass dich nicht hängen. Steh wieder auf und hol dir dein Lächeln zurück. Dieser Junge hat dich nicht verdient und was er mit dir gemacht hat, war einfach nur großer Mist.

Nimm dir deine beste Freundin und lass dich von ihr trösten. Schreib deinen Kummer auf oder such dir etwas das dich ablenkt. Ein neues Hobby zum Beispiel.

Der Kummer geht vorbei, glaube mir. Und irgendwann wirst du jemand besseren kennenlernen, jemanden der dir zeigt warum es mit diesem blöden Arsch nicht klappen sollte.

Kopf hoch!

Beth


juliet69 - 30.11.2013 11:46


juliet69 - 30.11.2013 11:45
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


juliet69 - 30.11.2013 11:45


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 27.11.2013 17:37
was hat das pubertaere und kindische Verhalten deines
Typs mit sterben zu tun ? DU bist jung und sicher auch huebsch , Dein Leben beginnt und Du wirst noch viele junge Maenner kennen die reifer und auch netter sind !

voila, nimm nichts fuer ernst und WILLKOMEN HIER IM Tagebuchland !


sputney - 27.11.2013 12:55
Hallo und herzlich Willkommen hier. Also ehrlich der Typ hat sie nicht mehr alle, meiner Meinung nach spielt er nur mit euch allen, wahrscheinlich will er sich gar nicht entscheiden. Schieß ihn ab, niemand hat es verdient verarscht zu werden, lass dich doch nicht so von ihm behandeln. Und deswegen sterben, bloß nicht, dass ist er nicht wert. du bist noch jung, irgendwann kommt der Richtige, der dich auch verdient hat. Hoffe du hast eine gute Freundin die dich jetzt tröstet, damit es dir bald besser geht. lg sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben