• kostenlos mitmachen

Stirb Piro Stirb !


Ich war in einem Dunklen vernebeltem Wald, ich lief immer weiter hinein. Ich hörte eine Stimme die leise sagte bring dich um! ich hatte angst vor dieser stimme und rannte weiter hinein in den  wald ich lief vor der stimme die mich zu verfolgen schien weg und dann kam ich an einem kleinen altem haus an das ganz morsch war, ich wollte erst langsam und leise rein gehen aber die stimme schien fast hinter mir zu sein also stürmte ich gerade zu in das haus und guckte wo ich mich verstecken konnte. Ich wartete 20min lang unter einem tisch und dachte da ich die stimme nicht mehr höre könnte ich aus meinem versteck raus gehen und wieder aus dem wald hinaus ..... so ging ich aus meinem versteck öffnete die türe und schloss diese hinter mir ...ich ging einige schritte wieder in den wald hinein und bemerkte das ich mich als ich auf der flucht vor dieser Furchtbaren stimme im wald verirrt hatte ...ich drehte mich um und sah das dass haus weg war! es war weg ich dachte nur oh scheiße was geht jetzt ab .. ich wollte nach sehen ob das haus nicht doch noch dort stand aber dem war nicht so ich drehte mich wiederum um und dann stand plötzlich eine gestallt mit einem hacke beil vor mir in einer schwarzen kluft und schrie mich an! Piro los bring dich um!! schrie diese gestallt ...vor schreck versuchte ich weg zu rennen doch es klappte nicht ich war wie fest genagelt a der stelle diese gestalt schrie mich immer und immer wieder an bis ich das hacke bei nahm und dann sagte diese gestallt in einer ruhigen netten stimme (die stimme des jungen in den ich verliebt bin) so Piro mach mir doch eine freude ja? du willst doch immer artig sein und tun was ich möchte und was mich glücklich macht? ich sagte ja aber das habe ich nie zu dir gesagt! ...der furchteinflößende mann nahm die kluft ab und er stand vor mir ...er in dem ich schon so lange verliebt war D. stand vor mir ...ich erschrack und fragte nach : wieso willst du das ich mich umbringe?: daraufhin sagte er nur : ich will das du dich umbringst das ist mein Seelichster wunsch .... du willst mir doch keine wünsche abschlagen? : ....ich sagte ja das stimmt ...ich sagte ich liebe dich und dann habe ich mir mit dem hacke beil meinen eigenen kopf abgeschlagen ! .....

So das war mein Traum 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:16
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben