• kostenlos mitmachen

Alles auf Anfang


Liebes Tagebuch,

Ich denke ich sollte beim anfang anfangen.... so es ist so ... vor einigen Monaten habe ich auf ner i-net seite einen jungen kennengelernt und wir haben uns gut verstanden .... ich habe mich auch in ihn verliebt und ich habe es ihm auch gesagt ... wir haben kontakt details ausgetauscht skype etc. wir haben oft telefoniert und dann haben wir uns auf eiem fest getroffen und den tag zusm verbracht. am abend gab es ein Feuerwerk und ich hab mich dan getraut in zu umarmen und seine hand zu nehmen und fest zu halten.... ich weiß nicht wie er das fand aber ich hoffe es war in ordnung .... am nächsten tag haben wir dan wieder mit einander geschrieben und er war so ...naja so abwesend nicht mehr so wie er vor unserem treffen war ... er war dannach iwie gemein ... er hat angefangen mich Psychisch fertig zu machen ohne das er es selbst wusste ... er sagte dauernt das er mich nicht mehr liebt und so ....er hat gesagt es liegt an mir und ich mache immer alles falsch ... es hat gesagt das er mir nicht vertrauen oder gar verzeihen kann ... verzeihen ?? was denn bitte ??! was habe ich den so schlimmes gemacht!!? ...

naja so gings dann halt weiter und ich hab dann Suizid gedanken bekommen und wollt mich dann umbringen aber dann wurde ich von meiner Tante davon abgehalten ....ich wünschte das sie es nicht gemacht hätte... nun gut ... dann kam ne zeit wo ich sehr Dawn war und habe das messer gesehen ... ich habe mich angefangen damit zu Ritzen es tat gut ich fand es befreiend ich wollte mich selbst spühren und bestrafen dafür das ich nicht gut genug bin ...für Ihn! 

dannach war mir das Messer nicht mehr genug ich nahm Glaß scherben und ritzte mich ... es wurde ein wenig besser .... ich vertraute mich Freundinnen und Lehern an .... aber das war ein Fehler ich wurde in die Psychiatrie eingewiesen .... als ich raus kam hielt das nicht ritzen nur 1 woche und dann hab ich mich wieder geritzt aber mit Rasierklingen ....meine suizid gedanken bestehen noch ....

und heute?! heute am 26.11.13 gehts mir nicht gut ich bin Down ich bin nicht mal zur schule gegangen und hab mir ne lüge einfallen lassen damit meine Mutter von nicht erfährt oder bemerkt ...

ich bin nicht instande gewesen vor die türe zu gehen oder ausm bett zu kommen .... 

tja das ist mein Leben .... eine niemals enden wollende tatsache! das wars für Heute.

 

 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:43
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


juliet69 - 30.11.2013 11:43


Piro [Tb: Down/nicht Down sterben/nicht Sterben] - 27.11.2013 19:55
naja bis jetzt ist alles schlimmer geworden , aber ich hoff du hast recht ^^ danke

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.11.2013 18:45
nun ; Du bist noch sehr jung und alles wird besser, ich wuensche DIR alles Gute !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben