• kostenlos mitmachen

...alles ist so trostlos


...jetzt bin ich wieder frei und doch gefangen.....i kann nicht anders i brauch ihn so sehr wenn er mich küsst oder mir durch die Haare fährt oder sich einfach an mich kuschlet es ist ein so schönes gefühl als wäre man nicht mehr auf dieser welt ....aber leider wird das nie was werden zwischen...i weiß nicht woher i das weiß aber i spür es einfach leider=( dabei möchte ihn haben nur ihn sonst keinen i denke an ihn wenn er nicht da ist und er denkt sicher ein shice an mich ....es jedes mal so wenn i jemanden mag der kümmert sich um mich ein shice ey
...i weiß nicht was i immer falsch i versteh es einfach nicht was i in meinem Leben falsch mache....
...i möchte doch nur glücklich sein ....
...ist das denn zu viel verlangt?....
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben