• kostenlos mitmachen

Alles gut


Wie Ihr ja schon öfters gelesen habt,habe ich mich oft über meinen Freund und mein Leben beschwert,allerdings hat sich inzwischen viel geändert und ich bin die ganze Sache völlig falsch angegangen,ich mein ich habe mich immer nur über Ihn beschwert aber,habe nie wirklich daran gedacht,das ich genauso fehler mache Ihn genauso fertig mache! Jedenfalls hat sich viel verändert und wir sind nach Dortmund gezogen vor c.a 3 Monaten allerdings sind wir hier total Unglücklich ich mein hier bekommt man nichtmal einen Job und nur streß!

Wir haben uns beschlossen wieder nach Bayern zu ziehen xD Und unser Leben hat sich so zum posetiven geändert xD

Ich bin so froh darüber,allerdings muss ich auch dazu sagen,das ich momentan nicht besonder labil bin,leide sehr an depressionen,wobei ich dazu sagen muss das mein Freund keine schuld trifft ich hatte die vor ihm schon. ich habe mir überlegt,zu einem Therapeuten zu gehen,sobald wir alles erledigt haben!



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben