• kostenlos mitmachen

Arbeiten


11:54 Uhr
Mein erster Eintrag im Online-Tagebuch.
ich frage mich gerade, ob es nicht eine dumme Idee war, mich hier anzumelden. Wer weiß, wer meine Einträge so liest? Aber irgendwo muss ich meine Glücksgefühle jetzt rauslassen. Und nichts eignet sich dafür besser als ein Tagebuch oder die beste Freundin. Meine beste Freundin hat im Moment aber kleine Schwierigkeiten mit ihrem Freund, und dann will ich ihr nicht vorschwärmen, wie toll mein Leben ist. Also bleibt eigentlich nur noch ein Tagebuch. Aber warum ein Online-Tagebuch? Ganz einfach. Erstens: Ich will jedem zeigen, wie glücklich ich bin. Zweitens: Iich bin zu faul um ein handschriftliches Tagebuch zu führen. Tippen geht schneller.
So. Das war eine kleine Einführen, damit ich nicht mit der Tür ins Haus falle. Ich werde mich jetzt gleich in den Bus setzen und zur Arbeit fahren. Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag. Ich hab keine Lust, aber Geld wächst leider nicht an Bäumen. Also bis später.

Kommentare

Sommer [Tb: Mein Leben und ich] - 04.10.2009 12:12
Herzlich willkommen auf dieser Seite. Als ich mich angemeldet habe, hatte ich genau die gleichen Bedenken. Du wirst ganz bestimmt jede Menge Spaß auf dieser Seite haben. Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von Dir zu lesen. Hab noch einen schönen Tag, auch wenn Du arbeiten mußt.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben