• kostenlos mitmachen

Unser 1- jähriges


Also. Mag seltsa vorkommen, dass ein kleines Girli wie ich jetzt über ihre verpatzte Beziehung anfängt zu reden, doch tut es eine doch gut. Oder? Wenn an eine Beziehung it einer Person eingeht, dann möchte man doch auch eine lange und wunderschöne Beziehung, oder? Ich meine die Menschen benötigen doch immer eine Selbstbestätigung und diese kann man doch am Besten durch ein Beziehung erreichen. Warum also muss alles immer so kompliziert sein? an sucht jemanden und man findet dann auch jemanden. wieso kann das nicht dann auch ewig so gehen.wieso muss dann, wenn es doch perfekt zu laufen scheint, auch gleich zu ende gehen.


 


 

Kommentare

chiuvana - 29.04.2007 10:25
Aloha, hm, wie wäre es, wenn Du versuchst bei Dir zu bleiben und Dich nicht über andere zu bestätigen. Die Tatsache, das DU BIST ist schon einzigartig und kein anderer Mensch ist so wie Du. Wenn Du beginnst Dich über andere bestätigen zu wollen- das kann echt anstrengend sein auf die Dauer. Dann hört die Bestätigung nie auf, weil sie immer wieder übertroffen werden will. Viel Glück und liebe Grüßlies

Rachelle - 24.04.2007 20:47
Wie alt bist du denn, dass du davon ausgehst, du seist noch zu jung für Beziehungsprobleme? Bedenke eins: die aktuellen Generationen lieben die Schnelllebigkeit und machen heute in jungen Jahren das, was andere erst mit 20 gewagt haben - ergo: alles ist ganz normal. Und Probleme hat man immer.

ax - 24.04.2007 12:18
Hallo und herzlich willkommen hier. Ja eine verpatzte Beziehung ist echt blöd und ztut weh. Das hat wohl jeder mehr oder weniger hinter sich. Ich auch....
Aber eine Beziehung mit einen anderen Menschen ist nicht alles, was einem eine Selbstbestätigung bringen kann. Selbstbestätigung findet man auch im persönlichen Erfolg in der Schule, im Job und bei Freunden die Anerkennung die man da finden kann, ist doch auch sehr wichtig. Liebe Grüße und viel Spaß beim schreiben wünscht Ax


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben