• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Ein Stück weniger Verwirrung




Heute als ich zu ihr ging war ich ja noch kurz im Schlecker ihr das Parfüm kaufen das sie so mag, den ihre Freundin kümmert sich ja nur um sich.
Und da ich das Parfüm so was von gerne an ihr rieche schlage ich so zwei Fliegen mit einer Klappe.
Sie hat sich auch echt gefreut, Punkt für mich lol

Danach sind wir ja noch zu einem bekannten von ihr gefahren
und ich habe das Thema Verliebt sein wieder angesprochen weil ich endlich Klarheit möchte.
Sie meinte das sie im Moment stark schwankt, weiter reden wollte sie aber nicht aber sie meinte damit das sie jetzt gerade zwischen ihrer Freundin und mir pendelt was ihre Gefühle angeht,.

WOW dachte ich endlich mehr Klarheit, wir haben uns noch über vieles unterhalten, dann schnappte sie mich und umarmte mich ganz zärtlich.
Das war ein absolut geiles Gefühl.

Und später als wir bei ihr waren hat sie mich einfach so auf die Backe geküsst aber wie zärtlich oh mein Gott ich musste mich beherrschen sie nicht in den Arm zunehme und sie zu küssen

Danach waren wir noch ein wenig bei mir es war ein echt schöner tag, verdammt schön sogar.


Bis sie meinte das ich mich mal mit ihrer Freundin zusammen setzten soll das sie nicht mehr denkt dsa ich sie ihr weg nehmen wirr.

Verdammt dachte ich, man kann die Frauz sie auch mal entscheiden was sie will????????



Jetzt gerade schreibe ich mit meiner Freundin die wieder in Deutschland ist es ist ein komisches Gefühl mit ihr zu schreiben und über die andere nachzudenken.
Es ist fast so als würde ich sie betrügen aber ich kann nichts dagegen machet die andere geht mir nicht aus dem Kopf.

Naja ich mache dann für heute schluss

Bis dann



*--Pfeffi--*

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben