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Mo. 31.03.2014


6 Uhr: 1 Broetchen mit Wurst, 1 Scheibe Toast mit Ei

13 Uhr: 2 Broetchen (1 Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: Nudeln mit Bolognese



Bewegung:

- KG 10 Minuten auf dem Ruecken liegend, Spannung im Koerper (also gerader Ruecken), hoch zur Bruecke und auf der Stelle laufen

Etwa 5 bis 10 Minuten Massage im Nacken- und Schulterbereich, da ich dort etwas verspannt bin, etwas Schmerzen habe. Auf dem Ruecken liegend konnte ich den Kopf nicht gerade anheben, weil ich dabei ein schmerzhaftes Ziehen im Nacken hatte.

- 10 Kilometer Fahrradfahren in 35 Minuten

- Dann habe ich meine neue Matte "eingeweiht", 15 Minuten Gymnastik. Liegestuetze auf den Knien (alles 10 x), Knie vom Boden anheben, hoch zur Liegestuetz-Position. Auf dem Bauch liegend, Arme in U-Haltung, Oberkoerper hoch, dann die Arme noch vorne strecken. Auf dem Ruecken liegend Beine anziehen, Ruecken runter 2 x 10 mal die Beine strecken. 10 x hoch zur Bruecke und 2 x 10 mal langsam auf der Stelle laufen.

 

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