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Mo. 24.03.2014


7 Uhr: 3 Scheiben Toast (2 x Wurst, 1 x Ei)

12 Uhr: 2 Broetchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: 1 Schale Langnese Eis-Konfekt und ein kleiner Milka-Schoko-Hase

21 Uhr: Huehnerfrikassee mit Reis


Bewegung: KG

Zur Haelfte auf dem Bauch liegend, Beine anspannen, mit dem Oberkoerper hoch kommen, mit den Armen verschiedene Bewegungen. Mal in U-Haltung, mal nach vorne strecken, mal zu den Seiten strecken, mal hinter den Kopf usw.

In der zweiten Haelfte auf allen Vieren. 10 Liegestuetze auf den Knien, 10 x hochdruecken zur Liegestuetz-Position, nochmals 10 Liegestuetze auf den Knien. Dann runter auf die Unterarme und die Knie vom Boden abheben. Zuletzt erst auf die Beine (auf die Fersen) setzen, die Haende bleiben vorne (auf der Position vom Vier-Fuessler-Stand), dann mit dem Koerper so weit wie moeglich nach vorne, dort die Spannung moeglichst lange halten. 10 Wiederholungen.

 

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