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Sonntag, 02.03.2014


10 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

13 Uhr: 1 Becher Eiweiss-Drink

16 Uhr: 2 Broetchen (1 x Wurst, 1 x Ei)

20 Uhr: Gulasch, Kroketten und Erbsen/Moehren


Aktuelles Gewicht:

zu Hause: 79,3 Kilo, beim Training (was mich gewundert hat): 79,1 Kilo (sonst hatte ich beim Training immer ein hoeheres Gewicht, habe dort schon mit mindestens 80 Kilo gerechnet, war dann sehr ueberrascht, dort nur 79,1 kg zu wiegen).


Bewegung: 45 Minuten intensives Training

Erst eine viertel Stunde fuers Wiegen usw., einschliesslich Gespraech ueber Ernaehrung, Sport, wie die letzte Woche gelaufen ist, wie es zukuenftig bezueglich Fahrradfahren usw. geplant ist. Danach 45 Minuten intensives Training, was wieder super gewesen ist. Auch nach ueber 2 Jahren Training fallen ihm immer wieder neue Uebungen und andere Ablaeufe ein, Langeweile oder Routine kommen bei ihm ganz bestimmt nicht auf. Immer mal wieder neue und andere Ablaeufe und Herausforderungen, dadurch macht das Training immer wieder Spass.

 

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