• kostenlos mitmachen

Mittwoch, 19.02.2014


7 Uhr: 1 Brötchen mit Wurst

12 Uhr: 2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: 1 Becher "Diät"- bzw. Eiweiß-Drink

20 Uhr: Möhrengemüse mit Kartoffeln und Würstchen

 

Bewegung: Eine Stunde intensives Training

Das war zwar wieder total gut, aber zum Teil auch sehr schwer. Ich stand bei mehreren Übungen kurz vor der Aufgabe. Habe bei manchen Übungen vor Anstrengung mehrmals die Luft sehr intensiv angehalten, so dass ich im Laufe dieser Stunde immer mehr Kreislaufprobleme und auch Seitenstiche bekam. Eine sehr blöde Angewohnheit!! 

Danach tat mir alles weh, Schultern, Oberarme und Oberschenkel. Etwa 2,5 Stunden Pause (gemütlich auf der Couch), danach bin ich neu "durchgestartet", habe mich um den Haushalt gekümmert (in erster Linie Wäsche sortieren und aufhängen). Im Moment merke ich nur noch die Schultern minimal, aber damit habe ich in den letzten Tagen ja eh wieder etwas Probleme (deswegen ja auch die Massage am Montag).

 

<< vorheriger Eintragnchster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben