• kostenlos mitmachen

Sonntag, 16.02.2014


10 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

13 Uhr: 1 Flasche mit diesem "Diät"- bzw. Eiweiß-Drink

16 Uhr: Rinderbraten mit Soße, Kartoffeln und Gemüse (Erbsen, Möhren und Spargel)

20 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: Eine Stunde intensives Training

Das war mal wieder total super gut. Sehr gute Übungen, die ich so ziemlich alle gut hinbekommen habe (auch wenn ich zwischendurch etwas "schlapp" gemacht habe, es war halt zum Teil sehr anstrengend). Schöne Musik im Hintergrund (mehrere Lieder aus den 80er Jahren auf WDR 2) und nebenbei ein paar kleine, nette Gespräche mit meinem Trainer (ihm gegenüber werde ich immer offener und lockerer). Alles in allem war das Training einfach klasse, die Zeit verging dabei mal wieder viel zu schnell.

 

Aktuelles Gewicht: 78,7 Kg. Eigentlich müsste ich es schaffen, bis in zwei Wochen, bis zur nächsten "Kontrolle" in den 77er-Bereich zu kommen. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben