• kostenlos mitmachen

Freitag, 14.02.2014


7 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

13 Uhr: 2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: 1 Tafel Schokolade Ritter-Sport Vollmich (ich konnte absolut nicht widerstehen.....)

22 Uhr: 1 Teller grüner Salat mit Essig/Öl

 

Bewegung: Keine (es war ein ruhiger und gemütlicher Nachmittag/Abend teils vor dem Computer, teils auf der Couch). 

Ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm. Gelegentlich mal ein kleiner Schoko-Ausrutscher kann halt mal "passieren". Außerdem haben wir eine "5-Tage-Sportwoche" vereinbart. Montag und Dienstag bin ich Fahrrad gefahren, am Mittwoch hatte ich das Training. Wenn ich heute (am Samstag) wieder Fahrrad fahre, am Sonntag werde ich ja eh auf jeden Fall zum Training gehen, dann habe ich diesbezüglich mein "5 Tage soll" erfüllt!!! 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben