• kostenlos mitmachen

Montag, 10.02.2014


7 Uhr: 2 Scheiben Toast mit Wurst

12 Uhr. 2 Brötchen (1 x Wurst, 1 x Ei), 1 Quark (Erdbeere)

19 Uhr: Hirsch-Gulasch, Rosenkohl mit Soße Hollandaise und Kroketten

22 Uhr: 1 Quark (Vanille)

 

Bewegung: KG und Fahrradfahren (10 Kilometer in 36 Minuten)

Die KG kann man heute nicht wirklich als Bewegung zählen. Ich hatte zeitweise wieder stärkere Schmerzen in der rechten Schulter (gestern Abend nach dem Training war das deutlich weniger). Sie hat leichte Dehnbewegungen mit beiden Armen gemacht. Mit links gar kein Problem, mit rechts tat es zum Teil mächtig weh, so dass sie es abgebrochen hat, stattdessen zur Massage übergegangen ist (was stellenweise sehr schmerzhaft war). Seitdem habe ich eine leichte Besserung.

Heute war ich den ganzen Tag über gut drauf, es war im ganzen ein schöner Tag. Heute Abend habe ich mich erst um die Küche gekümmert, bin dann anschließend noch Fahrrad gefahren. Das hat so richtig gut getan. Zuerst fiel es mir verdammt schwer, den "inneren Schweinehund" zu überwinden, hätte es heute dann am liebsten ausfallen lassen, aber ich habe es für heute und auch für morgen fest eingeplant und ich bin stolz darauf, dass ich es dann doch noch durchgezogen habe.

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben