• kostenlos mitmachen

Samstag, 08.02.2014


12 Uhr:  2 Scheiben Toast mit Wurst

17 Uhr: 1 Brötchen mit Ei

19 Uhr: 2 Donuts, einmal mit Zucker- und einmal mit Schoko-Glasur (Ich konnte heute leider absolut nicht widerstehen......)

 

Bewegung: Keine

Eigentlich wollte ich heute Abend noch Fahrrad fahren, nachdem ich den Haushalt im Griff hatte (Küche und Wäsche), aber seitdem ich die Donuts gegessen habe, geht es mir alles andere als gut. Kopfschmerzen, etwas Bauchschmerzen und etwas Übelkeit ("flau" im Magen). Ich schiebe es auf den Zucker, das war wohl ein bisschen zu viel "des Guten"....   Ach ja, "kleine Sünden straft der liebe Gott halt sofort........"  :-(  . 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben